Beauceronbaby "Maybe" - ein kleiner Rohdiamant

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

in einem anderen Thread habe ich ja schon von der Kleinen berichtet. Leider mußten wir uns gegen sie entscheiden, da es in unserer Lebenssituation nicht zu 100 Prozent geregelt ist. Mal sehn, wie es im nächsten Wurf steht.. auf jeden Fall hat die Kleine dennoch mein Herz gewonnen... Joah.. und jetzt quäle ich euch mit Babybildern. Brauch Mitleidende... denn noch wäre sie ja zu haben *Köder ausleg* :D

4woche012.jpg

4woche013.jpg

4wochen008.jpg

kurz eins von den Geschwistern.. das Foto ist so niedlich *schmunzel*
5wochen001.jpg

5wochen008.jpg

Die hat n freches G'schau wie der Aris...
5wochen004.jpg

Müde Diamanten-Kids ;)
5wochen008.jpg

5wochen009.jpg

*schmacht* Nice

wirklich total süß die kleinen franzosen :)

und schade, dass es doch nicht funktioniert hat jetzt :(

Jop, finde es auch sehr schade :( ... ich mein, sicher könnten wir's versuchen, aber es wär unfair der Kleinen gegenüber, die nun einen sichereren Platz bekommen soll. Die Züchterin hätte sie mir sehr gern gegeben und ich hab mich wirklich total in sie verliebt, aber soll wohl nicht sein :(

Im Oktober fahr ich nach meinem Krankenhausaufenthalt selbst Welpenfotos machen. Kommst mit? :D

Jop, finde es auch sehr schade :( ... ich mein, sicher könnten wir's versuchen, aber es wär unfair der Kleinen gegenüber, die nun einen sichereren Platz bekommen soll. Die Züchterin hätte sie mir sehr gern gegeben und ich hab mich wirklich total in sie verliebt, aber soll wohl nicht sein :(

Im Oktober fahr ich nach meinem Krankenhausaufenthalt selbst Welpenfotos machen. Kommst mit? :D

Ich muss dahin:D und schaut mir dann ja gut in die Taschen nicht das mir da was rein gehüpft ist:eek::D

Hallo!

Kann mir vielleicht irgendwer verraten, wie man die Bilder direkt in den Beitrag reinbekommt? Bin irgendwie zu doof dafür... :rolleyes:

Krieg nämlich ein Brüderchen von der kleinen Maybe... Freu mich schon riesig und kanns gar nicht mehr erwarten, daß es endlich Mitte Oktober ist.

Lg Caro

Oben