Beauceron

Bis ich mit Ocean mal in ein Restaurant oder ähnliches gehen kann, werden wahrscheinlich noch Jahre vergehen :eek: Sie springt leider auch für ihr leben gerne andere Leute an, wobei das jetzt schon tendenziell besser wird.

Ah geh stimmt doch gar ned Ocean war so brav letzten Sonntag im Ring! :)
 
niChi wär aber Französin und weiß deshalb vermutlich am besten, wie man es richtig ausspricht! :)
 
niChi wär aber Französin und weiß deshalb vermutlich am besten, wie man es richtig ausspricht! :)

danke :) is auch net bös gemeint.. Man macht halt ne Läsion.. Also Verbindung wo das e ziemlich verschluckt wird.
Aber soll eh jeder sagen wie er meint :) Aber der französischen Sprache bin ich halt dann doch mächtig und das glaub ich gar net so schlecht :D
 
also vor zwei wochen ist bei uns auch ein kleiner beauceron bube ins rudel eingezogen und ich muss sagen ich bin sowas von begeistert von dem kleinen buben ...

mal schauen wie er sich so weiterentwickelt aber bis jetzt zeigt er sich einfach nur sowas von tip top
 
süßer Bub, hab grad bissi auf deiner HP gesurft.

Unsre beiden sind ja sogar verwandt. Locas Papa ist auch Cyrus. :D
 
echt?? cool....

i glaub unser noch zwergi kommt größentechnisch ganz nach em papa...

die pfoten sind auf jeden fall beim ta besuch und auf em hupla immer es highlight von allen ;)
 
Oben