Beaglehündin Kottingbrunn gefunden

SINDY

Junior Knochen
Hallo!
Hab heute früh 6:30 - 7:00 eine Beaglehündin auf der Wr. Neustädterstrasse Höhe OMV eingefangen -- sie ist da immer wieder über die Straße gelaufen.
ich fahr um 9 zur TA und schau ob sie gechipt ist.
(es ist nicht Bea)
meine Te. 0664/196 20 99
 
sie ist gechipt und registriert gehört einem Christian Kocher aus Grillenberg kennt den jemanden denn das handy dürfte abgeschalten sein und laut Gemeinde gibt es den nicht
 
Puh, dann ist sie ja ohnehin ein stück gelaufen, sind ja doch so um die 20-30 km von Grillenberg entfernt.

Event. bei den umliegenden TÄ anrufen ob dieser den hund kennt und gechipt hat?

Ich kenne einige/alle TÄ von dort in der Umgebung - wenn Hilfe benötigt wird bitte kurz sagen

In Baden gibts einen Christian Kocher hab ich soeben gesehen - wäre das näheste
 
Zuletzt bearbeitet:
die Nummer von dem in Baden existiert nimma und dann gibts noch einen aus dem bezirk der dürfte es sein weil sehr ähnliche e-mail aber die Nummer ist zurzeit nicht erreichbar
 
@orkan: ja eh auch möglich nur bis jetzt hat sie niemand gemeldet - ich habs überall gemeldet TA Animaldata Polizei Gemeinde diverse Suchseiten -- also wenns wer suchen würd hätte ich sie nimma
 
danke Tanja für deine hilfe - auch wenn wir den 3. Besitzer jetzt noch nicht gefunden haben vielleicht finden wir ihn noch --- der Herr Kocher hat es aucch der Mühe wert gefunden wenigstens ein mail zu schreiben mit dem Namen des 2. Besitzers den du gestern eh angerufen hast. er hat sie vor 6 Monaten hergegeben. an den "Nachbarn"

LG
astrid
 
also angeblich ist der letzte Besitzer ein Pensionist aus Wr. Neustadt der den hund wenn er keine zeit hat einem LKW Chauffeur mitgibt!

da hier eh einige Wr. Nestädter sind kennt den vielleicht Hund heißt Mily und kann maximal seit 6 Monaten bei dem Pensionisten sein.
 
weitergereicht wie ein wanderpokal..... ?
ich hoffe, man überlegt gut, wem man den armen hund zurückgibt !!!!

:(
 
...armes Beagle-Mädchen. Bei dir "Sindy" fühlt sie sich sicher gut aufgehoben und ich bin überzeugt, dass du schauen wirst, w e r sie zurück bekommt.
Lg
Enmi
 
der Namen des Pensionisten ist Werner Briel mehr konnte ich bis jetzt nicht ausfindig machen -- vielleicht kennt den wer?
 
Oben