S
super-josy
Guest
Chrissy schrieb:weil ich weiß, wie es ausschaut wenn der tierarzt sich versticht![]()
hab ja genug tiere bei denen ich dieses phenomen beule nach intravenöser behandlung beobachten konnte![]()
![]()
War das im Sommer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrissy schrieb:weil ich weiß, wie es ausschaut wenn der tierarzt sich versticht![]()
hab ja genug tiere bei denen ich dieses phenomen beule nach intravenöser behandlung beobachten konnte![]()
![]()
super-josy schrieb:War das im Sommer?
super-josy schrieb:Leider doch!
Es gibt tausende Tierärzte!
Glaubst du, es würde noch irgend jemand auf die Uni kommen wenn Studenten zum Üben auf Patiententiere losgelassen werden?![]()
Schnuppe schrieb:Soweit ich weiß, sind die Beagle von Versuchslaboren. Wenn die Vet.med die Hunde nicht holen würde, werden sie dort eingeschläfert, stimmt das so![]()
mcbright schrieb:Es gibt auch tausend Menschenärzteund manchmal kommt man halt an einen Studenten, der sich versticht!
![]()
Aber ist ja egal, man kann ja Menschen mit Tieren nicht vergleichen...![]()
Chrissy schrieb:nein, im dezember![]()
und es waren keine mückenstiche falls du das gemeint hast![]()
außerdem sind im futtertrog noch die abtupftücherln gelegen und gelsen hinterlassen sowas eher selten nachdem sie zugestochen haben![]()
![]()
man kann s einfach nicht schön reden vergiß es![]()
lg romana
super-josy schrieb:
Schnuppe schrieb:Aha - mir ist das so erzählt worden(ehemalige Freundin auf der Internen)
![]()
super-josy schrieb:Aber vielleicht war es früher so!![]()
Johanna schrieb:Für alle die sich jetzt aufregen! Ihr wollt doch auch, dass eure Hunde von einem guten Tierarzt untersucht und behandelt werden??
Ist doch logisch, dass die Studenten üben müssen, oder meint ihr das Handwerk wird einem in die Wiege gelegt?
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es den Hunden dort nicht schlecht geht! Sicher ein Platz in einer Familie wäre schöner, aber es gibt wirklich schlimmeres als in einem Rudel mit Auslauf zu leben! Zusätzlich gehen noch Studenten mit den Hunden spazieren...
üble nachrede hin oder her.super-josy schrieb:Klingt ja wie in einem Horrorfilm was du gesehen hast!!![]()
Weißt eh, dass das üble Nachrede ist, falls das nicht stimmen sollte?
super-josy schrieb:Magst du mit deinem Hund kommen?
Lass ma ein paar Studenten ran, ich hoffe es stört dich nicht!
Oder machen wir es gleich so: Du kommst mit deinem Hund her, wenn die Studenten einen brauchen, ok?
Wenn sich noch einige melden, dann brauchen wir keine Übungsbeagels mehr!
Was hälts du von meinem Vorschlag?
mcbright schrieb:Andere Frage: wie lernen die Studenten denn dann Nähen? werden den Übungstieren mutwillig Schnitte/Verletzungen zugefügt, damit die Studenten was zum Nähen haben???![]()
Chrissy schrieb:da ich weder einen arzt noch irgendwelche studentennamen genannt habe kannst du mir liebe josy keine rufschädigung oder ähnliches nachsagen.