Bauernmentalität

Ich hab das jetzt erst gelesen, Monika, Du bist ein Hit!!!!!!!

Die Katze hat sooooooooooooooooooo ein Glück gehabt, dass grad Du da vorbei gefahren bist :)

Die Katze hat sooooooooooooooooooo ein Glück gehabt, dass grad Du da vorbei gefahren bist :)

Martina, ich glaube im Moment sieht die Kleine das noch anders :D

Einen positiven Fortschritt in Sachen gesund werden haben wir wieder :) Ich mußte heute doch die kleine Madame mal aus der Transportbox rausholen. 1. um die Quelle von dem fürchterlichen Gestank in dem Zimmer zu finden :o und 2. um nach dem Beinchen zu sehen.
Also wieder vorsichtig den Deckel runter genommen, diesmal ist sie nicht sofort panisch abgeschoßen sondern sitzen geblieben. Ich hab sie mal gaaaaaaanz vorsichtig ein wenig berührt.....und sofort blitzschnell meine Hand zurückgezogen um sicherheitshalber die Finger nachzuzählen :eek:
Aber, der Gestank kam, wie Nicole auch schon vermutet hatte, von dem Handtuch auf dem sie lag.... und beim weglaufen schliff das Hinterbein nicht mehr leblos hinterher, sondern sie hat es ein wenig angezogen und zumindest versucht "normal" zu bewegen. Das wird also wieder :)

Bis jetzt habe ich ja nur mitgelesen, aber ich muß dir sagen, ich ziehe den Hut vor dir! Es ist Wahnsinn wieviel Zeit und Anteilnahme und Energie du für die Süße aufbringst, und es ist wahnsinnig toll zu lesen dass sich erste Erfolge zeigen. Ich bin sicher, die Hübsche wird es dir danken und deine Finger heil lassen ;)
Weiterhin viel Erfolg und dass die Besserung so weiter geht!!!

Bis jetzt habe ich ja nur mitgelesen, aber ich muß dir sagen, ich ziehe den Hut vor dir! Es ist Wahnsinn wieviel Zeit und Anteilnahme und Energie du für die Süße aufbringst, und es ist wahnsinnig toll zu lesen dass sich erste Erfolge zeigen. Ich bin sicher, die Hübsche wird es dir danken und deine Finger heil lassen ;)
Weiterhin viel Erfolg und dass die Besserung so weiter geht!!!

Mir wird das jetzt schon langsam richtig peinlich
c066.gif
weil mein handeln aus meiner Sicht eigentlich ganz normal ist.
@Diana...Zeit ist leider ein Punkt der zu kurz kommt. Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich die arme Maus ja in einem Zimmer ganz alleine einsperren muß, und die Zeit das ich mich da mal länger reinsetze, vielleicht ein Buch lese einfach damit sie die Chance hat sich besser an Menschen zu gewöhnen finde ich im Moment leider nicht :o Wenn es sich ausgeht schau ich immer wieder mal rein, sprech ein wenig mit ihr oder versuche sie mit einem Spielzeug zu locken.
Ich schreibe hier immer wieder mal Neuigkeiten rein, auch weil ich wohl ein wenig Rat und Hilfe brauchen werde. Bei Salem gab es nie Probleme, sie ist eine "ich komm halt mal vorbei wenn ich Hunger habe oder wenn draussen sch.... Wetter ist" -Katze ;)

Bezüglich feliway:
Meine Cara war am Anfang so verschreckt, dass sie 3 Tage lang nichts gefressen hat und sich nicht einmal das Katzenklo benutzen traute, obwohl sie da noch ganz alleine in einem Zimmer war und noch gar nicht mit meiner Hündin und dem kleinen Camillo konfrontiert war.:eek:
Ich habe mir dann von einer Freundin den Stecker geborgt (weiß also nicht, was der kostet) und in der Apotheke die Nachfüllung gekauft. Sie kostete 14, 90 und wurde bestellt. Ich bekam sie aber gleich am nächsten Tag.
Ich schätze das Set mit Stecker und Füllung wird so an die 25-30 kosten. Die Flüssigkeit verdampft für uns Menschen völlig geruchlos und man kommt wochenlang damit aus, selbst, wenn es ständig angesteckt ist.
Meiner Cara hat es unheimlich geholfen und wenn morgen die kleine Bonita bei uns einzieht, wird der Stecker gleich wieder vorsorglich aktiviert .:)

Oben