• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bastelein

atina

Super Knochen
Neuer Zeitvertreib :)
22935117zo.jpg

22935119nx.jpg

22935120gk.jpg

22935121bb.jpg

22935122ng.jpg

und zwischendurch ... beginne ich wieder zu zeichnen .... habe ich vor Jahrzehnten recht oft gemacht ... und der erste Versuch so als Skizze nicht mal sooo schlecht :)
22935124mz.jpg

sind die Halsbänder aus solchen Gummibändern, wo die Kinder die Armbänder machen?

ausschauen tun sie aber auf alle Fälle sehr gut :)

und ich bewundere alle die zeichnen können, da ich leider kein Talent dazu habe

Dankeschön!
Ja, sind aus Paracord :)

.... und zum Thema "gut zeichnen" ich habe das Bild jetzt gekübelt, weil beim "Ausmalen" habe ich es total zerstört ... irgendwie hats dann nicht mal mehr einem Hund ähnlich gesehen :eek: :o:rolleyes::(

und wieder ein paar neue Halsbänder .... ich habe jetzt aber ne Menge Blasen an den Fingern ... Zwangspause ;):)
23034818nt.jpg

23034820zj.jpg

23034821lc.jpg

23034822ew.jpg

23034823cy.jpg

23034824lp.jpg

Oben