Bartolo der Streuner-Ein Hundeleben in Neapel

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
In Universum am Dienstag den 18.April 2006 um 20:15 ORF2

In den verschwiegenen Winkeln des Hafens von Neapel spielen sich unglaubliche Dramen ab. Im Stil eines Spielfilms gehalten, verfolgt diese Dokumentation das Schicksal eines Rudels von verwahrlosten Hunden, das im neapolitanischen Hafenmilieu zu überleben versucht Eifersucht und Verrat inklusive.
----

Was ich so in der Vorschau sah, dürfte es sich bei Bartolo um einen Aussi (mix?) oder Bordercollie handeln. Sind hübsche und süsse Hunde dabei.

*huch* - das Thema haben wir jetzt schon doppelt ;)

Ich werde es mir anschauen... lasse dafür sogar mein Tausche Familie sausen :D

Und DAS ist einer der wenigen Augenblicke, in denen ich es bedaure, ORF nicht empfangen zu können :( .

Vielleicht nimmt es dir wer auf. Ich kanns dir leider nicht aufnehmen.

Ich kenn mich leider mit Aufnehmen auch nicht so aus. Aber vielleicht kommt mein Bruder heute rechtzeitig nach Hause und macht das für mich - oder ich schaffe es doch allein.
Versprechen kann ich nichts, aber versuchen werd ichs auf jeden Fall...
Also wenn sich sonst niemand findet, dann nehme ich es dir wahrscheinlich auf, Ulli :)

Chinakohl schrieb:
Ich kenn mich leider mit Aufnehmen auch nicht so aus. Aber vielleicht kommt mein Bruder heute rechtzeitig nach Hause und macht das für mich - oder ich schaffe es doch allein.
Versprechen kann ich nichts, aber versuchen werd ichs auf jeden Fall...
Also wenn sich sonst niemand findet, dann nehme ich es dir wahrscheinlich auf, Ulli :)

Jööö, das ist aber lieb von dir :) *freu*!

Nur das Rudel um Bartolo ist gestellt.
Die schlafenden Hunde die sie jetzt gerade zeigten sind echt auch die Erzählungen von der Kastrationaktion und den Fischern stimmt.
Es ist halb Doku halb Märchen.
Ich will die kleine Semmelbraune mit der weissen Schnuteeeee. Die is ja so süss..

Na ur lieb der Film nur zu empfehlen!!!