BARFER - Treffpunkt

Und weils so sche is. Nochmal Bernie. Leider is gerade dieses Bild von mieser Qualität.
Nochmal Danke an unseren Fleischdealer :)

Enana is süss mit den Riesenkochen.
 
Auch meine beiden Monster sagen Dankeschön Micha! :)

Sie waren total begeistert von dem Schlachtfest das ich in der Küche veranstaltet habe.

Natürlich haben sie ihre Knochen gleich ausprobiert. Eigentlich hatte ich sie ja gerecht im Zimmer verteilt einer im Korb für Sirina und der andere auf der Decke für Angelchen, nur hat Sirina der andere besser gefallen, also hat sie ihn in den Korb geschleppt und dort dann fröhlich beide bewacht.
Musste ich der aaaarmen Angel den anderen Knochen retten. :D
Bilder gibts keine, hab ja keine Digi.

Eine Frage hab ich auch noch. Wie lang kann ich das Blut denn im Kühlschrank aufbewaren? Ich hab einen Teil eingefroren, aber wenn ich sie auftaue will ich ja nicht gleich alles auf einmal verwenden.
 
@ sirina:
blut kannst du im kühlschrank rund 1 woche aufbewahren, so läufts jedenfalls bei uns in der praxis ab.

@ irish:
und bernie ist doch ein kleines monster :D
 
Original geschrieben von dalmi

@ irish:
und bernie ist doch ein kleines monster :D

Mein süsser kleiner doch nicht. Niemals ;)
Ein biestiges Ungeheuer ja aber kein Monster
grinser.gif
 
danke dalmi für das fleisch und die knochen. darf ja heute auf dimmi aufpassen. das war lustig, als ich in der küche alles ausgepackt hab und es portioniert hab. links kiri rechts dimmi. jeder hat aufgepasst ob nicht doch was runterfällt. natürlich ist für jeden was runtergefallen. ;)
 
danke, dalmi!

dimmi bekommt seinen ersten knochen (von mir) heute abend, wenn er von der noxxi-mama heimkommt.

das blut stinkt nach knofi (sieht - riecht - so aus als ob im kanister vorher knoblauchsauce drin gewesen wäre)... bin gespannt ob er es trotzdem mag. lnofi soll ja (in kleinen mengen) gesund sein für die hundchens...

ich hab jetzt alle 5l irgendwie untergebracht.
 
dimmi hat gestern die ganze portion mit blut verdrückt. kiri natürlich auch, aber was frist die nicht. :D da hat ihm sogar das gemüse geschmeckt, gell dimmi :p
 
das blut stinkt nach knofi (sieht - riecht - so aus als ob im kanister vorher knoblauchsauce drin gewesen wäre)... bin gespannt ob er es trotzdem mag. lnofi soll ja (in kleinen mengen) gesund sein für die hundchens...
mit dem kofl hast du recht, die kanister sind Koblauchbehälter vom Fleischer, aber ausgewaschen,....knofl ist halt im eigengeruch sehr intensiv, trotzdem sehr gesund wenn man´s nicht übertreibt,......brauchst aber keine angst haben das viel davon drin ist, es ist wie gesagt hauptsächlich der kanistergeruch.
 
Rhodos sieht echt putzig aus mit den Knochen.

Bernie hat seinen Knochen als Kopfpolster benutzt. Leider konnte ich kein Foto machen da die Batterie leer war. Er hat fest geschlafen auf den Knochen mit zuckenden Pfoten.:)
 
Aja was ich noch schreiben wollte.
Die ungeputzten Kutteln.
Ich nahm das Sackerl drehte schon mal vorsichtshalber den Kopf weg, löste den Knopf und hmm.. *schnüffel*
Ich nahm die Kutteln raus und roch wieder. Komisch die rochen gar net so streng.

Ich habe bisher die Kutteln am Brunnenmarkt gekauft. Bei den Fleischstand den Cutter meinte.
Die dort gekaufte Kutteln stinken immer. Sogar die geputzten.

Mit einem Wort ich war positiv überrascht über die Kutteln die ich gestern von Dalmi bekommen habe.
 
Die sind sowas von gierig auf diese Teile, ich pack es nicht. Auch heute noch, am Tag zwei, werden die ununterbrochen ausgetauscht, in der ganzen Wohnung herumgeschleppt und bekiefelt. Und das Gute daran ist: es macht sie echt müde :).

Ab sofort gibt es nur mehr Riesenknochen :D.

lg
Bonsai
 
@ bonsai:
so skeptisch du diese riesen knochen anfangs betrachtet hast, so überzeugt bist du jetzt davon, gelle :D

@ irish:
das die kutteln nicht stinken hat den grund das sie ganz frisch sind,.....die sind halt maximal 1 tag alt.
sobald sie 3 - 4 tage alt werden fangen sie an streng zu riechen.
ich hab ja gesagt, frischer bekommst du´s nirgends. :D
 
das

nächste mal bin ich aber auch dabei, wenn bestellt wird............diesmal war mein gefrierfach noch zu voll..............

aber alfred mit riesenkonochen ist auch ne sensation:D
 
Oben