BARFER - Treffpunkt

dalmi

Super Knochen
hallo meine lieben

alle die bei mir etwas bestellt haben kommen bitte morgen samstag 6.12.03 um 15.00 uhr in den prater auf den parkplatz, dort wird dann verteilt.
 
*ähm* welchen parkplatz? mir fallen grad auf anhieb 3 ein... soll ich meinen kanister zum umfüllen mitnehmen?
 
parkplatzbeschreibung:

zufahrt von schlachthausgasse, über die brücke (fährt auch ein bus 80a) und dann links einbiegen und schon ist er da der parkplatz.
sabintheres kann es vielleicht besser erklären da sie auch meist dort steht wenn sie im prater ist.

@ dimmi:
brauchst nicht mitnehmen, du bekommst von mir einen kanister
 
ah, den kenn ich eh - gleich (also sofort) nach der brücke links?
dort kann ich mit dem 80A hinfahren (2 stationen von der U3 schlachthausgasse)... sehr gut.

wow dalmi, das nenn ich service! kriegst ihn ganz schnell wieder, hab eh einen eigenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
über die reichsbrücke --> lasallestraße bis zum praterstern, dann "schräg links" in die franzensbrückenstraße, über dir franzensbrücke, nach der brücke gleich links in die weißgerberlände/erdbergerlände bis zur stadionbrücke - links drüberfahren.

unter der woche: vom handelskai in die meiereistraße, am stadion vorbei und immer geradeaus. vor der brücke rechts sollte dann der parkplatz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bonsai
Und wie kommt man da hin, wenn man von der anderen Seite der Donau kommt???

lg
Bonsai
über die tangente rüber,
011.gif
dann praterabfahrt (gleich nach dem radarkasten) rechts runter,....immer schön rechts halten und bei der ersten ampel wieder rechts rein,.....ca. 300 bis 500 m. geradeaus
011.gif
und bei der ersten ampel links und dann gleich wieder rechts und schon,.......trara ist der parkplatz schon da
001.gif
 
ok leute, jetzt habt ihr mich ganz verwirrt. ich parke immer in der rustenschacherallee. das ist dort aber deffinitiv nicht, oder?
 
Original geschrieben von NOXX
ok leute, jetzt habt ihr mich ganz verwirrt. ich parke immer in der rustenschacherallee. das ist dort aber deffinitiv nicht, oder?
die rustenschacher allee ist lang,.......fahr sie einfach richtung lusthaus entlang und dann kommst du direkt beim parkplätzle vorbei :D
 
Geh wirklich *ggg*

Ich hasse die U-Bahn.. lieber geh ich zu Fuss..
Also bitte wie komme ich dorthin. Der N fährt doch auch bis zur Rustenschacherallee.
 
der 80A ist eh keine U-Bahn *LOL*

komm einfach in die hundezone, ich geh schon um ca 13h hin, damit sich dimmi ordentlich austoben kann.
 
huhu dimmi!

komme um 13 uhr in die hundezone!! hab gedacht, wir gehen nachher sowieso spazieren, aber wenn alle das fleisch dabei haben wohl nicht so gut. geh immer davon aus, dass alle mit dem auto kommen. :rolleyes:
 
Schreib ich es hier auch nochmal.

Vorsicht morgen im Prater, Wald und in Parks.
Sturmvorwarnung für morgen Ostösterreich. Spitzengeschwindigkeit bis 90 kmh.

Ich weiss es leider wie es ist von einem Ast getroffen zu werden und Asti auch. Ihr Schädl ist allerdings härter als meiner *g*
 
Vielen Dank nochmal an Dalmi!
Vor allem die Knochen haben großen Anklang gefunden, und wenn jemand behauptet, auf rohes Fleisch werden Hunde wild, dann muss ich das bestätigen. Sogar Bonita, die Unterwürfige wurde kurzfristig zum Monster und hatte einen kleinen Disput mit Rodos :). Inzwischen sind sie aber wieder friedlich und kosten die Knochen untereinander, ob die wohl alle so lecker schmecken. Nanni schleppt ihr Riesending von einem Körberl ins nächste und alle sehen ob dieser schweren Knochenarbeit schon etwas erschöpft aus :).

lg
Bonsai
 
HIER SCHREIBT DER DEALER *ggg*

ich hoffe eure hunde sind glücklich :D
meine zwei wurden heut beim zerlegen und portionieren der fleischstücke zu wahren bestien,....deyla ist mir einfach nicht mehr von der seite gewichen und ständig war die schnauze schon fast im trichter als ich das blut umfüllte.
bei sammy war´s bei den roh-düften auch vorbei mit seiner ruhe und zurückhaltung,.....ganz aufmerksam saß er da und als er dann was ab bekam tigerte er sich wie ein wolf hinein.
tja sammy wird schön langsam zum frissnigl :D

@ bonsai:
das foto ist echt gut, kleiner hund GROSSER KNOCHEN *g*
hauptsache sie haben alle spaß daran :D :D :D
 
Vielen Dank Micha :)
Jaja die Knochen. Momentan bettelt Bernie darum,da ich ihm den Knochen vorerst weggenommen habe.
Bernie war unaustehlich beim Heimfahren. Zuerst ging er auf Asti los und danach knurrte er alle an die zustiegen.
Logisch, die bösen Leute in der Bim sind ja alle Knochendiebe.

Zuhause stritt ich mit Bernie um die Tasche. Ich hab gewonnen ;)

Ich gab Bernie den flachen Knochen, den Micha für ihn ausgesucht hatte und Asti bekam den runden Knochen.

Tsja, Madame Asti wollte den dicken Knochen nicht, den da muss sie ja rumkiffeln. Nach 10 minütigen jammern, Richtung Bernie, tauschte ich die Knochen. Asti fing endlich an den Knochen zu bearbeiten und Bernie bearbeitete wie narrisch den dicken Knochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben