BARFER - Treffpunkt

*hihi* Alfred.. Süss..

Stimmt Knochenkiffeln macht müde. Da Bernie seinen durch die ganze Wohnung schleppt, sieht sein Knochen schon ziemlich grausig aus.
 
mein doofer hund!!!

saß vor dem riesenknochen und hat gejammert. er weiß nicht, wie fressen... :(

nach 5 minuten hat er sich auf die couch gelegt zum schlafen. *hilfemeinhundkannkeineknochenmehrfressen*
 
Hallo liebe Barfer!

Nachdem ich nur Gutes übers barfen gehört und vor allem hier gelesen hab, ich a lieber an guaten Rindsbraten als a Mikrowellenspeise esse, hab ich mich gestern entschlossen, meine Hunde ab jetzt auch bar-zu-füttern. Heute gabs die erst "Rohfleischmahlzeit" (Zutaten: Rindfleisch, dicke Rindsnudelsuppe und Reis). Die Beiden sind fast in die Schüssel gefallen! Mir taugts voll und meinen Hunden schmeckts hoffentlich :D auch...

Kati
 
Original geschrieben von dimmi
wer will meinen beschäftigungsknochen haben?
(das gibts doch nicht, dass den keiner will!!?)
ich nehm ihn schon, aber das gibts doch nicht das dimmi nicht weiß wie fressen das ding.
ich borg dir deyla für eine stunde oder zwei, da kann er sich dann abschauen wie sowas geht :D

wennst mags jojo, dann tauschen wir, du gibst mir großen knochen und ich geb dir viele kleine
 
Original geschrieben von dalmi
wennst mags jojo, dann tauschen wir, du gibst mir großen knochen und ich geb dir viele kleine
jaaaaaaaaaaa!! ich glaub er ist ihm einfach zu groß. den (nur unwesentlich) kleineren hat er nämlich ratzeputz aufgefressen!
 
na dann morgen so gegen 14.00 ?
ruf mich an, ...oder ich ruf dich an morgen vormittag,......
aber 14.00 tät gut passen
 
morgen 14h ist der schlechteste zeitpunkt der ganzen woche! :D da hab ich prüfung ;)

wie wärs mit
a) vorher oder
b) nacher?

ich kann auch am vormittag
 
Oben