Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist es. Nicht alles will man an die große Glocke hängen.gibts hier echt niemanden ? echt komisch... wobei wer gibt auch schon gerne seine Geheimnisse preiss![]()
Genau so ist es. Nicht alles will man an die große Glocke hängen.
Also wenn ich einen wüsste, würde ich das auch nicht da reinschreiben.
Du kannst aber einen Aufruf bei der TÄ-Kammer starten. Ob sie nicht welche nennen können oder mitteilen, dass sich die TÄ dort eintragen können.
*lach* das glaub ich kaum das die mit denen zusammenarbeiten, insbesondere nicht nachdem sie an die Tierärtzte in Österreich die Leseprobe von "Katzen würden Mäuse kaufen " verteilt haben an der Uni. und insbesondere nach dem Auftritt auf der VÖK 2007 haben die da keinen guten Stand.
Wobei es ja nun TA's gibt die sogar eine Frischfleischtheke haben.![]()
Na eben, deshalb ist es besser das spricht sich per Mundpropaganda herum, das bringt Kunden und weniger Scherereien mit den Kollegen die auf FEFU-Verträgen stehen.*lach* das glaub ich kaum das die mit denen zusammenarbeiten, insbesondere nicht nachdem sie an die Tierärtzte in Österreich die Leseprobe von "Katzen würden Mäuse kaufen " verteilt haben an der Uni. und insbesondere nach dem Auftritt auf der VÖK 2007 haben die da keinen guten Stand.
Interessant! Wäre schön, wenns auch noch aus artgerechter Haltung kommen würde. Das wird wohl nur am Land vorkommen, denn in der Stadt kann ich mir das kaum vorstellen, das sich das mit "frisch" realisieren ließe.Wobei es ja nun TA's gibt die sogar eine Frischfleischtheke haben.![]()
hab da grad meinen Tierarzt vorgeschlagen bei dem LinkEr barft zwar nicht selbst, hat mir aber eine super Internetseite gezeigt ( http://www.fressi-fressi.de/series/ ) und mir gesagt, dass ich diese beherzigen soll, wenn ich barfe. von extra kontrolluntersuchungen hat er abgeraten. Er hat mich auch nicht mit trockenfutter locken wollen
![]()
Na eben, deshalb ist es besser das spricht sich per Mundpropaganda herum, das bringt Kunden und weniger Scherereien mit den Kollegen die auf FEFU-Verträgen stehen.
Interessant! Wäre schön, wenns auch noch aus artgerechter Haltung kommen würde. Das wird wohl nur am Land vorkommen, denn in der Stadt kann ich mir das kaum vorstellen, das sich das mit "frisch" realisieren ließe.