Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab da nur einmal nachgefragt wegen Hühnerhälsen und die hätte mir der gute Mann auch bestellt.Aber ich wollte gerne eine Adresse wo ich alles haben kann,ohne Auto ist das alles bischen doof. Muss mein Mann halt alles von der Arbeit mit dem Zug nach Hause karren![]()
Hi,
also wir holen unser Hühnchen immer von einem Geflügelhof der auch selber schlachtet. Holen da immer Hühnerkarkassen (also der Rücken mit Hals), kostet uns 50Cent das kg, Gänseklein/Entenklein 1/kg, Hühnerklein 50Cent/kg, Putenhals 2/kg. Habt ihr sowas nicht in eurer nähe? Rind bestell ich im I-Net, Innereien holen wir auch vom Geflügelhof (Mägen 50Cent/kg, Leber 2/kg, Herz 3,35/kg), Knochen bekommen wir von unserem Jäger umsonst (nur vom Reh).
Man das sind ja Traumpreise! Wie gesagt,ich habe Hühnerhals für 3,99/kg gekauft,aber nur einmal
Ich warte jetzt noch was bei unserem Schlachthof herauskommt,ich hoffe es wird so ähnlich wie bei euch,da kann dann sogar noch ein Hund kommen
![]()
Ich hab gestern mal bei einem Geflügelhof nachgefragt - 2,90/kg Hühnerrücken.
Wie heißts so schön "Österreich ist anders"![]()
Ich hab gestern mal bei einem Geflügelhof nachgefragt - 2,90/kg Hühnerrücken.
Wie heißts so schön "Österreich ist anders"![]()
Ja das stimmt hihi. Im Vergleich zu D gebe ich hier fast das doppelte für Lebensmittel aus,obwohl meine Mama (noch in D) gesagt hat,das es dort auch schon recht angestiegen ist.Aber Ö ist einfach viiiiel schöner und die Menschen sind ganz doll nett (nicht alle,aber das is ja immer so) Vorallem mit Kindern ist es hier wesentlich schöner und angenehmer,hier wird wirklich noch was gemacht für Familien. In D biste direkt selbst Schuld wenn du ein Kind hast und deswegen nicht richtig arbeiten kannst
Aber ich schweife ab
Da bezahl ich aber im Billa für Hühnerrücken bissel weniger![]()
Wah, das ist ja wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass das so ein unterschied ist. Haben ja schonmal überlegt, ob wir nicht sowas wie einen Shop aufmachen sollen, das würd sich ja anscheinend wirklich lohnen.