Terrorterrier
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das verstehst du nicht, die sollen ja BESTIEN sein, sonst sinds ja keine AttraktionenWarum füttert eigentlich niemand Löwen, Tiger, Hyänen, Wölfe, etc.. mit Fertigfutter? Das würde doch den Umgang mit ihnen in Zoos u. im Zirkus, etc. doch deutlich erleichtern, wo doch jeder weiß das die Fütterung von frischen Fleisch aus jedem Tier eine Bestie macht (und ja soundso völlig ungesund ist..)![]()
![]()
das verstehst du nicht, die sollen ja BESTIEN sein, sonst sinds ja keine Attraktionen![]()
alles Berechnung
lg Nina
mich freut der Bericht, auch wenn er nicht seriös ist...aber es zeigt, das sich doch das Rohfüttern wieder durchsetzt....wird ja auch Zeit![]()
Mir hat das Ende gefallen...."Er hat sich entschieden" oder so
![]()
Das fand ich auch gut
TÄ haben ja oft auch leider keine allzu große Ahnung von Ernährung, da es ja im Studium auch viel zu kurz behandelt und dann auch noch von den Futtermittelfirmen viel zu stark beeinfluss wird. Ich hoffe ja das sich die Rohfütterung (überhaupt die artgerechte Fütterung bei allen Tierarten) durchsetzt und die TÄ dann auch im Studium viel mehr darüber lernen. Wollte ja auch selbst mal TÄ werden, deshalb stehen mir bei solchen Aussagen von TÄ immer die Haare zu Berge.
Mir auch. Aber du, wie gesagt, es ist brainwashing. Du kommst auf die Uni und hörst nur noch RC, RC, RC.... und siehst natürlich überall das Sponsor-Logo.
Es gibt schon eine Ernährungsvorlesung, aber der Zeitgeist bringt mit sich, dass Hunde und Katzen da nicht wirklich ausgiebig behandelt werden. Nutztiere viel mehr.
Ob TÄ dann im Endeffekt Ahnung von Ernährung haben, hängt wie bei vielen Dingen davon ab, ob man mit offenen Augen durch das Studium und das Leben geht. Ich werde bestimmt auch mal RC verkaufen, einfach weil es Tiere gibt, die eine spezielle Diät brauchen, und Besitzer, die sich auch nichts anderes als Fertigfutter vorstellen können. Aber ich hätte auch einiges in Richtung BARF vor![]()
Naja, es soll ja auch Pferdehalter geben die sich wegen der Herausforderung lieber Hengste als Wallache haltenWir sind hier ja anscheinden alle Raubtier experten, wenn rohes Fleisch Hunde zu wilden Bestien macht.![]()
Ja hast recht, Brainwashing trifft es eher.
Hab mir mal den Vorlesungsplan von der TiHo-Hannover angeschaut (hätte gerne da Studiert), da ist Ernährung im bezug auf Kleintiere (Hunde, Katzen, etc.) eher ein kleines Kapitel.
Die Bücher sollen ja auch von den großen Futtermittelherstellern (RC, Pedigree etc.) gesponsort sein.