barf tips-dringend!!

@mia, die andere:

billa führt das selbe wie merkur, notfalls musst du es beim fleischer, ders anliefert bestellen (klappt zumindest in wien!)

greez
mia

Mia Raab schrieb:
Beim Fleischer zahl ich das doppelte! :eek:

ne, falsch verstanden ;), der billa hat "eigene" fleischer die die billa/merkur filialen versorgen. nachfragen, wann der kommt und selbst mit ihm quatschen oder (wenns eine kundenfreundliche filiale ist) beim filialleiter deponieren :)....

greez
mia

mia schrieb:
ne, falsch verstanden ;), der billa hat "eigene" fleischer die die billa/merkur filialen versorgen. nachfragen, wann der kommt und selbst mit ihm quatschen oder (wenns eine kundenfreundliche filiale ist) beim filialleiter deponieren :)....

greez
mia

Achso! :D

Hi,

ich bezahl

Putenhälse Euro 0,50 / kg

Putenbrustfleisch in kleinen Stücken (Abfall, aber frisch, fällt beim Zuschneiden der Putenbrust für den Humangebrauch an) Euro 1,00 / kg

Hühnerhälse Euro 0,79 (Geflügelhof Reicher)

Rinderbrustfleisch rd. Euro 3,00 /kg (Metro)

Kalbfleischstücke (Abfallstücke) rd. Euro 3,00/kg (Metro)

Pansen Euro 1,40 / kg oder wenn man Glück hat gratis, (wenn man einen Schlächter kennt und es holt und selbst zerkleinert)

Ganze Hühner bekomm ich oft um ca. Euro 1,50 (wenn man zum richtigen Zeitpunkt einkaufen geht, z. B. Samstag, bevor die Geschäfte zusperren "ggg") Hab kürzlich an einem Samstag (1/2 Stunde vor Geschäftsschluss) für 4 frische ganze Hühner ca. 6 Euro bezahlt und für 10 kg Hühnerschenkeln, Hühnerbrust und Flügeln etc. 5 Euro bezahlt (am Montag wärs nämlich abgelaufen gewesen)

Bei 3 grossen Hunden (= 32 + 35 + 23 = rd. 90 kg) + dazu 3 Katzen wird man ziemlich kreativ, was die Fleischbeschaffung betrifft "ggg"

Inge

Inge+Afghane schrieb:
Nein,

aber den Geldscheisser mal herleihen "ggg"
(Produziert der auch 500er Scheine oder nur Münzen)
Inge

Ne, ne Inge, der gehört mir GANZ allein......... :D

Bei den 500ern muss er aber noch ein bissl üben........

Aber Handtaschen und Schuhe kriegt man ganz leicht aus ihm raus......*ggg* :p

Oben