Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das sarkastisch gemeint. Und es war nur an die phantasievolle Frau Martina/Snoopdog/Gauloises/Uniqua/etc. gerichtet.
Ob dieser Schlund nun gewolft (was immer das ist) oder faschiert ist/war - es waren Knochenstücke/spitzen drinnen!!
Und wie wir alle wissen ist die Erde eine Scheibe und wenn man an das Ende des Meeres/Horizont kommt fällt man runter
Sag wie fad ist Dir eigentlich, dass Du solche Geschichten erfindest
sehr fad oder auch sehr krank, weil ziemlich gespaltene persönlichkeit. sowas kann nämlich auch eine krankheit sein und die gehört behandelt.
@trinity10
Ich meine du bringst es sehr gut auf den Punkt und irgendetwas hat Gauloises näml.immer präsent und probagierts auch noch "schamlos".
@pallasathene
Wie was wo auf dem Opernball war sie auch,mei da legst di nieder.
da ist dir wohl dieser thread entgangen....
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=44583&highlight=Opernball
Ja, ziemlich verkappt, sie war ja gar nicht.Dann hamma ja im WUFF eine (verkappte) VIP unter uns????????
Da gehört schon was dazu, einen Hund mit Rinderschlund krank zu füttern!
Respekt!
Manche probieren es mit gekochten Knochen und schaffen es nicht, aber begnadeten Falschfütterern reicht dazu einmalige Knorpelfütterung....
amüsierte Grüße von Susanne
Die Postleitzahl 3034 (Maria Anzbach) und Purkersdorf liegen 30km auseinander. Hast du ein fliegendes Auto?Zum Glück ist die Klinik nur 3 Autominuten entfernt!
Die Postleitzahl 3034 (Maria Anzbach) und Purkersdorf liegen 30km auseinander. Hast du ein fliegendes Auto?
Na wenn du deinen Hund gerade gefüttert hast (noch dazu Fleisch), dann nehme ich logischerweise an, du bist zuhause. Brauchst ja nicht gleich so auszucken, nur weil ich dich in jeder Form wiedererkenne und deine Lügen gerne aufdecke.Und du weisst natürlich wo ich mich wann aufhalte Frau Obergscheit
Lass es einfach und setz mich auf ignore, wenns dir zu mühsam ist
(oder ärgerst du dich gerne? )
Na wenn du deinen Hund gerade gefüttert hast (noch dazu Fleisch), dann nehme ich logischerweise an, du bist zuhause. Brauchst ja nicht gleich so auszucken, nur weil ich dich in jeder Form wiedererkenne und deine Lügen gerne aufdecke.
Bonsai
P.S. Über dich ärgere ich mich nicht, dafür bist du viel zu lustig.
Ich verfolg dich nicht, du kannst ja anscheinend ohne Wuff nicht leben und kommst immer wieder in den verschiedensten Formen (auch doppelt).Du, wennst sonst nix zu tun hast als mich zu "verfolgen"