BARF teurer als "normale" Ernährung?

echt sonst auch noch wo?

naja manche leute haben kein leben:p:D u bevor hier noch jemand behauptet ich hab auch keins....ich muss jetzt mit roxl raus aus dem haus;)

Ob dieser Schlund nun gewolft (was immer das ist) oder faschiert ist/war - es waren Knochenstücke/spitzen drinnen!!

Und wie wir alle wissen ist die Erde eine Scheibe und wenn man an das Ende des Meeres/Horizont kommt fällt man runter :D :D :D

Sag wie fad ist Dir eigentlich, dass Du solche Geschichten erfindest :mad: :mad:

Und wie wir alle wissen ist die Erde eine Scheibe und wenn man an das Ende des Meeres/Horizont kommt fällt man runter :D :D :D

Sag wie fad ist Dir eigentlich, dass Du solche Geschichten erfindest :mad: :mad:

sehr fad oder auch sehr krank, weil ziemlich gespaltene persönlichkeit. sowas kann nämlich auch eine krankheit sein und die gehört behandelt. oder madame hat ein geltungsbedürfnis, welches ausgelebt werden muß, was ich eher vermute. immer neue gschichtln bringen halt immer mehr aufmerksamkeit... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

leute, RUHIG BLUT...

sie bekommt hier halt offensichtlich die aufmerksamkeit, nach der sie sucht...

ignorieren, heisst die devise....

gespaltene persönlichkeiten erleben ihren orgasmus nachgewiesenermaßen dadurch, dass sie polarisieren, andere zur weisglut treiben damit beachtung erfahrung und sogar im mittelpunkt stehen...

wollt ihr orgasmusfördernd kranke persönlichkeiten speisen? ich glaub, hier gehts eher ums wohlbefinden unserer vierbeiner. wendet euch wieder den realen bedürfnissen realer hunde zu und lasst den/die tschick-namensgleichenden/r einfach vor sich hin referieren...

die barf-gemeinde steht doch wohl über solchen "aufregern", die durch dokumentierte unwissenheit wieder nur unfrieden zu schüren suchen...

Ich hau mich ab wieviel unruhe der Opernballtschick in das Forum bringen kann :D :D :D Sofern die überhaupt einen Hund hat , würde der wahrscheinlich auch an einem Frolic ersticken, weil wenn der mal aus seinem Zwinger rauskommt ist er wahrscheinlich etwas überdrüber und verschlingt alles was er findet - was hat die eigentlich in ihrer ehemaligen Hundeschule gelernt ?

@trinity10
Ich meine du bringst es sehr gut auf den Punkt und irgendetwas hat Gauloises näml.immer präsent und probagierts auch noch "schamlos".:rolleyes: :D

@pallasathene
Wie was wo auf dem Opernball war sie auch,mei da legst di nieder.:rolleyes: :eek: :D

Da es meinem Hund zum Glück wieder gut geht, könnt ihr eure Theorien und Diskussionen darüber einstellen :p ;)

Am Samstag war die Abschlussuntersuchung und es ist zum Glück alles in Ordnung :)

Wer immer noch an ein Märchen glaubt, muss halt bei der Klinik nachfragen (hab ich ja schon mehrfach erwähnt)!

Da gehört schon was dazu, einen Hund mit Rinderschlund krank zu füttern!

Respekt! :rolleyes:

Manche probieren es mit gekochten Knochen und schaffen es nicht, aber begnadeten Falschfütterern reicht dazu einmalige Knorpelfütterung.... :D

amüsierte Grüße von Susanne

Da gehört schon was dazu, einen Hund mit Rinderschlund krank zu füttern!

Respekt! :rolleyes:

Manche probieren es mit gekochten Knochen und schaffen es nicht, aber begnadeten Falschfütterern reicht dazu einmalige Knorpelfütterung.... :D

amüsierte Grüße von Susanne

Du, mir ist wichtig, dass es meinem Hund wieder gut geht.

Ihr könnt also eure Spekualtionen beenden!

Ich wünsche niemanden so eine Situation wo man nicht weiss was mit dem Hund los ist und er röchtel und keine Luft bekommt und nur würgt und bricht!
Zum Glück ist die Klinik nur 3 Autominuten entfernt!

Also ihr tollen Hundefreunde, traurig dass ihr euch über Schmerzen von einem Lebewesen lustig macht (mein Hund kann ja wohl nix für sein Frauli und was sie im inet schreibt :p :rolleyes: :cool: :D )

Und du weisst natürlich wo ich mich wann aufhalte Frau Obergscheit :rolleyes: :p :D

Lass es einfach und setz mich auf ignore, wenns dir zu mühsam ist :rolleyes:
(oder ärgerst du dich gerne? :D )
Na wenn du deinen Hund gerade gefüttert hast (noch dazu Fleisch), dann nehme ich logischerweise an, du bist zuhause. Brauchst ja nicht gleich so auszucken, nur weil ich dich in jeder Form wiedererkenne und deine Lügen gerne aufdecke.

Bonsai

P.S. Über dich ärgere ich mich nicht, dafür bist du viel zu lustig.

Na wenn du deinen Hund gerade gefüttert hast (noch dazu Fleisch), dann nehme ich logischerweise an, du bist zuhause. Brauchst ja nicht gleich so auszucken, nur weil ich dich in jeder Form wiedererkenne und deine Lügen gerne aufdecke.

Bonsai

P.S. Über dich ärgere ich mich nicht, dafür bist du viel zu lustig.

Du, wennst sonst nix zu tun hast als mich zu "verfolgen" :eek: :rolleyes: :p :D

Ich finds auch lustig, sehr sogar :D

Oben