BARF-Rezepte (Katzen)

Wie siehts mit zusätzlichen Vitaminen aus? Auf der Barfers Best-Dose steht nichts von zusätzlichen Vitaminen, wobei ich davon ausgehe, dass da keine künstlichen Vitamine zugesetzt wurden. Leider finde ich nichts darüber, wieviel Vitamin A, E usw. enthalten ist. Brauche ich noch ein zusätzliches Pulver/Paste?


Ups ganz vergessen :eek:

Ich gebe meinen:
Vitamin E Tropfen (schwe... teuer)
Vitamin B-Komplex (z.B. Ratiopharm) aber da darfst du ihnen nur ein paar Bröselchen geben, ich mach ja immer 1 - 2kg und da bekommen sie 1/4 der Tablette.

Und je nach Essen ist auch Easy Barf enthalten, müsste glaube ich Vitamin A enthalten.
Und halt verschiedene Öle gibts bei uns noch wie zb. Weizenkeimöl und Lachsöl (da sie nicht regelmäßig Fisch bekommen)

Was in Dosenfutter so genau drinn ist weiß wohl niemand...aber Knochen sind sicehr dabei ;-)
 
hoch damit - ich brauch mehr anregungen :)

heute morgen gabs einen rest terra faelis (kaninchen/broccoli/katzenminze)

zu mittag jeweils ein kleines lachssteak (das lieben sie heiss, ich kaufs aber nur wenn ichs in aktion erwische ;))

und als nachtmahl rindsgulaschfleisch mit weichgedünstetem kürbis & karotte, verfeinert mit ein bisserl butter.
knusperschlabberschmatzrülps - alles weg :D
 
Oben