S salinoa2000 Guest 31 Januar 2006 #21 oililly schrieb: ... ich hab echt ausgesehen wie ein metzger - das rinderherz war ziemlich blutig - in der küche hats auuuusgschaut *gg* bin sehr zufrieden Zum Vergrößern anklicken.... Sadistin! Blutrünstige! Rinderherz hättest aber schon mit nem scharfen Messer schneiden können!
oililly schrieb: ... ich hab echt ausgesehen wie ein metzger - das rinderherz war ziemlich blutig - in der küche hats auuuusgschaut *gg* bin sehr zufrieden Zum Vergrößern anklicken.... Sadistin! Blutrünstige! Rinderherz hättest aber schon mit nem scharfen Messer schneiden können!
oililly Super Knochen 1 Februar 2006 #22 salinoa2000 schrieb: Sadistin! Blutrünstige! Rinderherz hättest aber schon mit nem scharfen Messer schneiden können! Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte ja eins danaben liegen aber so wars lustiger!!!!
salinoa2000 schrieb: Sadistin! Blutrünstige! Rinderherz hättest aber schon mit nem scharfen Messer schneiden können! Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte ja eins danaben liegen aber so wars lustiger!!!!