Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zB Terra Canis oder Hermman'sWelches nassfutter nimmst du?
Ich habe gerade mal bei Terra Canis geschaut, da sind doch recht viele Zusatzstoffe drin? Zusatzstoffe gehören meiner Meinung nach nicht ins Futter, da diese ausschließlich im Labor hergestellt werden. Herrmann´s klingt ganz gut, allerdings stört mich da die Formulierung aus Wild- und Wildfleisch. Was vom Wild ist denn da noch drin? Bisschen irritierend? Ich habe meinen Hund vor 2 Wochen auf Nassfutter umgestellt. Ohne Zusatzstoffe, stellt eine "komplette Beute" nach. Fell ist total weich, Mundgeruch komplett weg und er liebt es!zB Terra Canis oder Hermman's
Man müsst halt fähig sein Deklarationen zu lesen, dann wäre man auch nicht verwirrt oder irritiertIch habe gerade mal bei Terra Canis geschaut, da sind doch recht viele Zusatzstoffe drin? Zusatzstoffe gehören meiner Meinung nach nicht ins Futter, da diese ausschließlich im Labor hergestellt werden. Herrmann´s klingt ganz gut, allerdings stört mich da die Formulierung aus Wild- und Wildfleisch. Was vom Wild ist denn da noch drin? Bisschen irritierend? Ich habe meinen Hund vor 2 Wochen auf Nassfutter umgestellt. Ohne Zusatzstoffe, stellt eine "komplette Beute" nach. Fell ist total weich, Mundgeruch komplett weg und er liebt es!
Ok dann erkläre mir bitte die Deklaration. Ich bin verwirrt, lerne aber immer gerne dazu. Ich freu mich drauf.Man müsst halt fähig sein Deklarationen zu lesen, dann wäre man auch nicht verwirrt oder irritiert
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Vitamin D3 produziert unser Körper selbst über das Sonnenlicht, es kommt aber auch in einer begrenzten Anzahl in tierischen Lebensmitteln, wie zum Beispiel in öligem Fisch und in Lebertran, vor. Also dürfte dieser Stoff chemisch hergestellt worden sein?
Vitamin E klingt erstmal gesund, ist es aber nicht, weil diese Vitamine synthetisch mittels gentechnisch veränderter Bakterien hergestellt werden. Also ebenfalls ein Chemiecocktail. Nachzulesen bei Dr. Ziegler. Das sind mal die gängigsten Zusatzstoffe.
Welche Zusatzstoffe sind denn nicht chemisch hergestellt? Also die im Tierfutter vorkommen?
Also ich stelle alles frisch her für mich und brauche keine Zusatzstoffe.
Woher bekommen denn die frei lebenden Beutegreifer ihre Zusatzstoffe? Wenn immer Zusatzstoffe dabei sein müssen um den Bedarf zu decken. Bei Herrmann´s steht Wild- und Wildfleisch? Wenn ich davon ausgehe das doch Leber, Lunge auch Fleisch ist, warum dann Wild- und Wildfleisch? Na ja ich sehe meinen Hund täglich, aber wenn mich jemand anspricht, das das Fell meines Hundes anders, besser aussieht, wie kann sich dann de facto nichts verändert haben? Sorry ich bin immer noch, tatsächlich eigentlich noch ein bisschen mehr verwirrt. Aber danke für die Mühe. Noch eins, Bio Huhn Herrmanns 100% Fleisch, 6 Dosen 800 g für 31,50€. Für Bio Huhn zahle ich beim Metzger, das kg 40,-€. Ist glaube ich ein spannendes Thema.
Ich wünsche einen schönen Start in die Woche.