Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel interessanter wäre ja mal zu wissen, wie man die überhaupt macht...![]()
Bin letztens fast einen ganzen Nachmittag vor dem Photoshop gesessen, aber irgendwie ist nichts ordentliches dabei herausgekommen.![]()
ja ich hab den photoshop auch und ich kenn mich nüsse aus.
eine freundin von mir hat ihn auf ihrem PC und bearbeitet da voll easy die bilder und ich dacht mir "ha so schwer schaut das ja gar nicht aus"
mhm........die liebe melanie hat gestern versucht mit dem halbwegs zurecht zukommen VERGISS ES..
ich hab mich schon vor laaaangem für einen banner angemeldet, bei jemandem im forum der die wirklich schön macht.... hab aber bis jetzt nichts bekommen![]()
sorry fürs OT musste sein
Heut komm ich nicht mehr an den anderen Computer (mit PS), aber am Wochenende hätt ich Zeit.
Wie solls denn ausschauen? Fotos?
Schick es mit allen Vorstellungen an kontakt@meine-engelchen.com und ich meld mich dann morgen.
kann jemand von euch auch ein bewegliches avatar machen? Wenn ja, wer wäre so nett und wieviel bilder kann man da reintun?
Ja kann ich auch, so viele du willst
Aber halt auch nicht zu viele, sonst wird die Datei zu groß.
würdest du mir eins machen *liebschauundblinzel*? würde dir dann morgen die fotos schicken (per e-mail)
Klar, Adresse steht eh noch irgendwo hier im Thread
Also Claudia das is mir jetzt echt peinlich mit den Bildern....![]()
Sobald ich das hinbekomm mail ich sie dir.