Banner-Spezialisten gesucht!

Tina83

Super Knochen
*räusper* Ich such einen netten, zuvorkommenden Banner-Spezialisten der eventuell Zeit und Lust hätte, mir einen Banner zu basteln.

Gibt es einen solchen? :o

Viel interessanter wäre ja mal zu wissen, wie man die überhaupt macht...:p

Ich wüsste schon ungefährt, wie man die macht..... nur ist das in der Theorie einfacher als in der Praxis. :( Bin letztens fast einen ganzen Nachmittag vor dem Photoshop gesessen, aber irgendwie ist nichts ordentliches dabei herausgekommen. :rolleyes:

Bin letztens fast einen ganzen Nachmittag vor dem Photoshop gesessen, aber irgendwie ist nichts ordentliches dabei herausgekommen. :rolleyes:

ja ich hab den photoshop auch und ich kenn mich nüsse aus.
eine freundin von mir hat ihn auf ihrem PC und bearbeitet da voll easy die bilder und ich dacht mir "ha so schwer schaut das ja gar nicht aus"

mhm........die liebe melanie hat gestern versucht mit dem halbwegs zurecht zukommen VERGISS ES..

ich hab mich schon vor laaaangem für einen banner angemeldet, bei jemandem im forum der die wirklich schön macht.... hab aber bis jetzt nichts bekommen :(

sorry fürs OT musste sein

ja ich hab den photoshop auch und ich kenn mich nüsse aus.
eine freundin von mir hat ihn auf ihrem PC und bearbeitet da voll easy die bilder und ich dacht mir "ha so schwer schaut das ja gar nicht aus"

mhm........die liebe melanie hat gestern versucht mit dem halbwegs zurecht zukommen VERGISS ES..

ich hab mich schon vor laaaangem für einen banner angemeldet, bei jemandem im forum der die wirklich schön macht.... hab aber bis jetzt nichts bekommen :(

sorry fürs OT musste sein

Geht mir auch so, was den Photoshop betrifft und die Bitte um einen Banner. :( *TränenWegWisch*

Hi

also könnte auch einen versuchen.. gibt eh einen Thread von mir mit meinen ersten Banner.Wer einen will kann mir jederzeit Bilder mit vorstellungen schicken..

Lg

Ich kann dir Bilder nicht anhängen, weiß nicht warum? Wollte sie dann mit Imageshack hochladen und den Link reinstellen, aber wenn ich dann auf "senden" klick, geht wieder nix. :mad:

kann jemand von euch auch ein bewegliches avatar machen? Wenn ja, wer wäre so nett und wieviel bilder kann man da reintun?

Oben