Bandscheibe

Also wir waren grad wieder beim TA, er meinte, ein Röntgen würde wahrscheinlich nichts bringen da er die Bandscheibe darauf schlecht bzw. gar nicht sieht. Und da Luca hat panische Angst vor dem Niederlegen hat, wollten wir ihm das nicht antun. Auch ihn in Narkose zu legen obwohl man höchst wahrscheinlich am Röntgen gar nicht viel gesehen hätte, hielt der TA für nicht notwendig.

Da es Luca heute wieder total gut geganten ist, er war wieder ganz der Alte, meint der TA dass es sicher "nur" eine Entzündung ist. Blöder Weise ist es offensichtlich der Nerv, der auch die Blase versorgt, weswegen er da jetzt leichte Probleme hat. :o Wäre es die Bandscheibe selbst, hätter er auf die Spritze gestern nicht angesprochen bzw. wäre es ihm heute wieder schlechter gegangen.

Hab nun eine Paste und Tabletten mitbekommen, damit sollte die Entzündung zurückgehen. Sollte es wieder kommen (was er eher nicht glaubt), würde er mich nach Bad Reichenhall zum CT schicken.

Achja, und seine Reflexe waren heute wieder 1a! *megafreu* :D

Jetzt bin ich echt erleichtert..... *aufatme* :)

Das sind ja gute Nachrichten!!!

Ja schon gell! Ich freu mich grad so narrisch...
b020.gif

Luca hats schon wieder erwischt. :(
Diesmal war es glaub ich meine Schuld. Gestern abend wollte er vom Couchtisch naschen, da hab ich ihn auf sein Platzer verwiesen. Er ist dann rückwärts rauß hinterm Couchtisch und ich glaub dabei hats eingeschlagen. Jedenfalls hat er da zum ersten Mal zu wimmern begonnen. :o

War dann heute gleich beim TA, die Reflexe sind in Ordnung, er ist also nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Er hat eine Spritze bekommen und ich hab das Gefühl als gehts ihm eh schon wieder besser. :)

Die Frage ist nur, was kann das sein wenn ers jetzt schon wieder hat? :confused:

Mein TA meinte dass wirs uns beim nächsten Mal näher anschauen müssen.

Oben