Tina83
Super Knochen
Also wir waren grad wieder beim TA, er meinte, ein Röntgen würde wahrscheinlich nichts bringen da er die Bandscheibe darauf schlecht bzw. gar nicht sieht. Und da Luca hat panische Angst vor dem Niederlegen hat, wollten wir ihm das nicht antun. Auch ihn in Narkose zu legen obwohl man höchst wahrscheinlich am Röntgen gar nicht viel gesehen hätte, hielt der TA für nicht notwendig.
Da es Luca heute wieder total gut geganten ist, er war wieder ganz der Alte, meint der TA dass es sicher "nur" eine Entzündung ist. Blöder Weise ist es offensichtlich der Nerv, der auch die Blase versorgt, weswegen er da jetzt leichte Probleme hat.
Wäre es die Bandscheibe selbst, hätter er auf die Spritze gestern nicht angesprochen bzw. wäre es ihm heute wieder schlechter gegangen.
Hab nun eine Paste und Tabletten mitbekommen, damit sollte die Entzündung zurückgehen. Sollte es wieder kommen (was er eher nicht glaubt), würde er mich nach Bad Reichenhall zum CT schicken.
Achja, und seine Reflexe waren heute wieder 1a! *megafreu*
Jetzt bin ich echt erleichtert..... *aufatme*
Da es Luca heute wieder total gut geganten ist, er war wieder ganz der Alte, meint der TA dass es sicher "nur" eine Entzündung ist. Blöder Weise ist es offensichtlich der Nerv, der auch die Blase versorgt, weswegen er da jetzt leichte Probleme hat.

Hab nun eine Paste und Tabletten mitbekommen, damit sollte die Entzündung zurückgehen. Sollte es wieder kommen (was er eher nicht glaubt), würde er mich nach Bad Reichenhall zum CT schicken.
Achja, und seine Reflexe waren heute wieder 1a! *megafreu*

Jetzt bin ich echt erleichtert..... *aufatme*