Bandog zu Verkaufen

Ah, der schon wieder!!!

Vermehrer hoch 10.......

Der ist schon bekannt in Molosserkreisen........

Mhhh.. ein Hund der nicht nur anschlägt, sondern auch durchhält wenns mal ernst wird...

Warum verfasst da nichtmal die Bildzeitung einen Artikel darüber? ... Fassungslos...

ich mein über eine homepage, die Hunde gezielt in diese richtung "ausbildet".

das wär egal.. dann wären alle hunde die nur die richtung aussehen, davon betroffen...

schau es dir an wie es derzeit mit sokas läuft.. und das nur weil ein paar falsch erzogen waren, und trotzdem sind "alle" so

das wär egal.. dann wären alle hunde die nur die richtung aussehen, davon betroffen...

schau es dir an wie es derzeit mit sokas läuft.. und das nur weil ein paar falsch erzogen waren, und trotzdem sind "alle" so

achso, gut, von der seite hab ichs nicht betrachtet. ich hab da jetzt an einen Artikel à la "Seht euch den Kerl an, der ist schuld dran, dass Hunde zu Waffen gemacht werden. vor solchen Menschen muss man sich fürchten, nicht vor den hunden..."

Aber du hast schon recht :(

Bandog ?
Was für eine Rasse soll das sein ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bandog

Bekannt geworden ist die andere Bedeutung im Rahmen der Kampfhunddebatte. In einschlägigen Kreisen der Hundeszene bezeichnet der sogenannte Bandog einen besonders großen Kampfhund. Dazu werden zum Beispiel American Pit Bull Terrier mit Molosser mit einem Mastino Napoletano verpaart. Das Ergebnis ist ein großer, nicht ganz so massiger Hund, der aber noch sehr beweglich und agil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal an was auf seiner HP steht:

Zielgruppe potentieller Interessenten sind all jene,

die zu einem großen Hund tendieren, denen aber die herkömmlichen Molosser zu krank, zu feige und zu lethargisch sind.

die einen wehrhaften Schutz- und Begleithund suchen und etwa mit einem Boxer, Rottweiler oder Dobermann geliebäugelt haben.

die nicht nur einen Wachhund wollen, der anschlägt, sondern einen, der auch durchhält, wenn es ernst wird.

die eine urtümliche, unverbrauchte und gesunde Hunderasse schätzen, die noch nicht durch das fatale "Ausstellungswesen" und dessen ausschließliche Selektion auf Schönheit überzüchtet und verkrüppelt wurde.

die einen ruhigen Familienhund als angenehmen Hausgenossen und Partner suchen, der sich mit den Kindern gut verträgt.

:mad: :mad:

Zitat von Tina83 schrieb:
Zielgruppe potentieller Interessenten sind all jene,

die zu einem großen Hund tendieren, denen aber die herkömmlichen Molosser zu krank, zu feige und zu lethargisch sind.

die einen wehrhaften Schutz- und Begleithund suchen und etwa mit einem Boxer, Rottweiler oder Dobermann geliebäugelt haben.

die nicht nur einen Wachhund wollen, der anschlägt, sondern einen, der auch durchhält, wenn es ernst wird.

die eine urtümliche, unverbrauchte und gesunde Hunderasse schätzen, die noch nicht durch das fatale "Ausstellungswesen" und dessen ausschließliche Selektion auf Schönheit überzüchtet und verkrüppelt wurde.

die einen ruhigen Familienhund als angenehmen Hausgenossen und Partner suchen, der sich mit den Kindern gut verträgt.

Der Groeni kann das alles und noch viel mehr.

Mir kommt jedesmal das k***** wenn ich von dem Typen was lese :mad::mad::mad:

Wie Sheera schon richtig geschrieben hat, er ist in Molosserkreisen sehr bekannt und ein Vermehrer :mad:

Gleich auf der Startseite der HP:

Achtung! Ich habe ständig Welpen und Hunde im Angebot, bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir

Das sagt doch schon alles....:eek::mad::(:mad:

mhm,hab mir die seite angeschaut,find nichts verwerfliches dran:confused:
der bildet sie als schutzhunde aus,na und.
jede schäferhundwebseite auf leistungssport ist genauso,bloss die umschreiben das mit triebkeit und naturschärfe:rolleyes:
american bandogs sind schöne hunde und werden in europa immer beliebter und da sie in den staaten sogar einen dachverband haben,bekommt man sie auch mit ahnentafel.
allerdings kenn ich mich in der mollosserszene net so aus,vielleicht kann mal jemand klartext reden.
punkto vermehrer und unseriös

Ich würde den Link rausnehmen, denn der freut sich sicher wenn so viele da draufklicken.......

@yankee terrier
Also wenn du das net siehst.......jeder normale HH sieht doch was da los ist bei objektiver Betrachtung.......

Oben