BANDIT ist bereit für einen FIXPLATZ !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
IHr könnt euch noch erinnern.....wenn nicht, hier der Link:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=96767&highlight=bandit

Bandit hat daraufhin eine ganz liebevolle Pflegestelle gefunden, die meint, dass die Zeit jetzt reif ist, um ihn an einen Fixplatz zu vermitteln.

Er ist ganz ein lieber, verträglicher (mit Hund und Katz) Bub, der schon gerne ein ruhigeres Leben führt.
Bandit ist auf der Pflegestelle mit einer jungen aufgeweckten Hündin, die ihn schon manchmal nervt.........er möchte seine Ruhe haben und sein Leben mit viel Liebe und Streicheleinheiten genießen.............er liebt es zu kuscheln und braucht Leute, die viel Zeit mit ihm verbringen.
Alleine bleiben kann er, aber nicht zu lange............

Bitte helft mit für den süßen Bub ein liebevolles Zuhause zu finden.....

Interessenten melden sich bei mir unter 0676/7017486 Claudia

:eek: anscheindend ist mir im großen wuff was entgangen. (oder ich habs vergessen...) ich dachte, er hat seine stelle gefunden, dort mit der hündin! armer bub! hoffe, er findet endlich den platz, den er sich auch verdient hat!

Er ist eh noch dort, aber eigentlich war/ist es eine pflegestelle, er muss auch nicht weg, aber er fühlt sich nicht ganz so wohl mit der jungen hündin.es geht, aber es ist nicht optimal.............deswegen suchen wir was, wo er sich ganz wohl fühlen kann............:);)

ah, danke für die info. hmm, schad, dass es net so passt. ich dachte, es wär ne fixstelle.:o also weiter daumendrücken und weiterleiten, damit der bub endlich "seinen" platz findet.

Bandit ist noch immer auf der Pflegestelle und ich wurde gebeten, dass wir uns jetzt intensiv, um einen Platz bemühen.
Die Hündin ist so eifersüchtig, dass sie ihn gestern gebissen hat und wir einen Platz suchen, der für alle passt.

Sie sagt, er ist ein gnaz lieber, Katzen liebt er, alleine bleiben fällt ihm schwer, da kann es sein, dass er bellt...................

Bitte helft für den süßen Bub ein gutes Zuhause zu finden...........

Bandit mag Kinder, Katzen und HÜndinnen !!!!!
Er braucht endlich ein Zuhause !"!!!

c021.gif

War gestern in der Tierklinik Breitensee, um Katzenfutter zu holen. Seh in der Rezeption einen Hund liegen. Denk mir, irgendwie kommt mir der bekannt vor. Frag die Frau, obs ihrer ist. Sie sagt, nicht ganz, ist Pflegehund aus dem Tierschutzhaus und er sucht noch einen Fixplatz. Frag, wie er heißt. Sie sagt: BANDIT. Also: Er war ganz entspannt, obwohl dort doch viel los ist. Bekommt sehr viel Streicheleinheiten vom Klinikpersonal und genießt es.

Bitte meldet euch für Bandt und gebt ihm ein fixes Zuhause. Ich kenn ihn zwar nicht näher, aber was ich gestern gesehen hab, bekommt ihr einen freundlichen, verschmusten Hund!

BANDIT MUSS DRINGEND VON DER PFLEGESTELLE WEG !!!!!!!!
Aus gesundheitlichen Gründen muss Bandit nach 1 Jahr weg, eigentlich war ja gar nicht geplant, dass er dort so lange bleiben sollte......

BITTE HELFT MIT !!!!!

Ich habe eine Woche ausgehandelt, damit er nicht ins Tierheim muss, denn das wäre fatal.....wir haben das ja schon einmal mit ihm mitgemacht....er packt das überhaupt nicht !!!!​

WIR SUCHEN: Neue Pflegestelle (mit Vertrag übers Tierschutzhaus) oder Fixplatz

Bitte um Hilfe !!!
0676/7017486 Claudia

BANDIT MAG KINDER, KATZEN und HÜNDINNEN !!!!

Der arme Bub dieses ständige hin und her :(

Er war doch immer so ein lieber Kerl das hat er nicht verdient !

@Kimba: Da hast recht, :(:(:( fuckt mich auch total an.-...........aber es gibt einen Interessenten für Ihn:):);)

Ich hoffe so sehr das es was wird Bandit war schon von Welpe an mein lieblings Staff so ein hübscher bub ...

Sollte er ins Tierheim kommen wie schaut es wenigstens mit einer Patenschaft aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben