Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jap.... das hatten wir schon mal.... aber Balou hat seinen Lebensabend besser bei uns als im Zwinger.....Du hast echt kein Glück Aschi!! Das hatten wir doch schon mal!! Tut mir so leid für Dich!!
LG
jutta
Wir schaffen das schon noch ne Zeit !!!!! wünsche ich unsUff! Och mensch viel Glück trotzdem!
Wünsch ich euch auchWir schaffen das schon noch ne Zeit !!!!! wünsche ich uns
Habe ich gestern noch bestellt. Eine Ponydecke (für drinnen, nach dem Spaziergang ) und einen GorotexMantel...Wünsch ich euch auchWichtig ist halt der Mantel der hat meinem Whisky viel gebracht...
Ich denke mal ihr seid auf dem richtigen WegHabe ich gestern noch bestellt. Eine Ponydecke (für drinnen, nach dem Spaziergang ) und einen GorotexMantel...
Ich hoffe, dass das was hilft.
Er bekommt jetzt Traumeel und Teufelskralle, er lahmt nach wie vor (wenn auch nicht so massiv) aber er macht einen ganz zufriedenen Eindruck.....
Wegen Heizdecke müsste ich mir u.U. noch etwas überlegen, die muß man ja wo einstecken??? Und wenn er dann das Kabel frisst (oder die ganze Decke)....www.pet-pillow.de da gibts Wärmflaschen für Hunde
und vll. kannst was drehen am Preis wenn Du da anrufst Tierorgas und Trainer kriegen nämlich Rabatt evtl sind sie großzügig wenn Du sein Geschichte erzählst
![]()
Naja, vielleicht ne Wärmflasche....
Erfreulicherweise hat Balou seinen Plartz eh in Ofennähe (da heizen wir ihm dann im Winter ein*gg*) und im Vorhause laufen unter den Fleisen die Heizugsrohre, so dass das den Effekt einer Fußbodenheizung hat....
Wird schon irgendwie werden, mit Gassi gehen tu ich mir grad halt schwer, weil ich Angst habe, er geht irgendwann vielleicht einfach nicht mehr weiter..... und tragen kann ich ihn nichtBist ja auch nicht HeMan sone Dogge ist ja nicht leicht...
Heute Vormittag war alles super!
Nach einem gemütlichen Spaziergang von 1 Stunde alles weder Mist......
Müssen uns wohl auf max. 30 min. einpendelnABER:Er ist gut gelaunt!!!!!
Uns war es auch eine Freude..... naja, ich gewöhn Balou jetzt ab, den Kopf zu bewegenwar mir eine freude, dass ich mit euch gehen durfte, schad dass wir dann der joggerin nicht mehr begegnet sind![]()
Uns war es auch eine Freude..... naja, ich gewöhn Balou jetzt ab, den Kopf zu bewegen![]()
HIPP HIPP HURRA!!!! Heute humpelfrei!!!!!
*steinvomherzenfall*
leider nein, der Regen.....Schön das es Balou gut gehttröstet mich über das hier hinweg...
Wolln wir mal hoffen das Balou es noch lange gut geht![]()
hm..... *grummel* Ich hoffe, dass der Hundemantel bald kommtOooch nööö!![]()
*gg* hab nachgefragt.... die ponydecken sind unterwegs +freu*hm..... *grummel* Ich hoffe, dass der Hundemantel bald kommt![]()