Balou lahmt

Du hast echt kein Glück Aschi!! Das hatten wir doch schon mal!! Tut mir so leid für Dich!!
LG
jutta
jap.... das hatten wir schon mal.... aber Balou hat seinen Lebensabend besser bei uns als im Zwinger.....
Wie gesagt, ich würde ihm einen plötzlichen Herztod im Sommer wünschen, als diese Entscheidung irgendwann wieder treffen zu müssen..... Mir graut vor dem Winter:(

Wünsch ich euch auch:) Wichtig ist halt der Mantel der hat meinem Whisky viel gebracht...
Habe ich gestern noch bestellt. Eine Ponydecke (für drinnen, nach dem Spaziergang ) und einen GorotexMantel...
Ich hoffe, dass das was hilft.
Er bekommt jetzt Traumeel und Teufelskralle, er lahmt nach wie vor (wenn auch nicht so massiv) aber er macht einen ganz zufriedenen Eindruck.....
Wegen Heizdecke müsste ich mir u.U. noch etwas überlegen, die muß man ja wo einstecken??? Und wenn er dann das Kabel frisst (oder die ganze Decke:D )....

Naja, vielleicht ne Wärmflasche....
Erfreulicherweise hat Balou seinen Plartz eh in Ofennähe (da heizen wir ihm dann im Winter ein*gg*) und im Vorhause laufen unter den Fleisen die Heizugsrohre, so dass das den Effekt einer Fußbodenheizung hat....
Wird schon irgendwie werden, mit Gassi gehen tu ich mir grad halt schwer, weil ich Angst habe, er geht irgendwann vielleicht einfach nicht mehr weiter..... und tragen kann ich ihn nicht:o

Habe ich gestern noch bestellt. Eine Ponydecke (für drinnen, nach dem Spaziergang ) und einen GorotexMantel...
Ich hoffe, dass das was hilft.
Er bekommt jetzt Traumeel und Teufelskralle, er lahmt nach wie vor (wenn auch nicht so massiv) aber er macht einen ganz zufriedenen Eindruck.....
Wegen Heizdecke müsste ich mir u.U. noch etwas überlegen, die muß man ja wo einstecken??? Und wenn er dann das Kabel frisst (oder die ganze Decke:D )....www.pet-pillow.de da gibts Wärmflaschen für Hunde;) und vll. kannst was drehen am Preis wenn Du da anrufst Tierorgas und Trainer kriegen nämlich Rabatt evtl sind sie großzügig wenn Du sein Geschichte erzählst:)

Naja, vielleicht ne Wärmflasche....
Erfreulicherweise hat Balou seinen Plartz eh in Ofennähe (da heizen wir ihm dann im Winter ein*gg*) und im Vorhause laufen unter den Fleisen die Heizugsrohre, so dass das den Effekt einer Fußbodenheizung hat....
Wird schon irgendwie werden, mit Gassi gehen tu ich mir grad halt schwer, weil ich Angst habe, er geht irgendwann vielleicht einfach nicht mehr weiter..... und tragen kann ich ihn nicht:o Bist ja auch nicht HeMan sone Dogge ist ja nicht leicht...
Ich denke mal ihr seid auf dem richtigen Weg

Heute Vormittag war alles super!
Nach einem gemütlichen Spaziergang von 1 Stunde alles weder Mist......:(
Müssen uns wohl auf max. 30 min. einpendeln:( ABER:Er ist gut gelaunt!!!!!

Heute Vormittag war alles super!
Nach einem gemütlichen Spaziergang von 1 Stunde alles weder Mist......:(
Müssen uns wohl auf max. 30 min. einpendeln:( ABER:Er ist gut gelaunt!!!!!

ojeh, wars doch zu lang für den "kleinen" kerl :(, naja immerhin hat er seine gute laune noch...
war mir eine freude, dass ich mit euch gehen durfte, schad dass wir dann der joggerin nicht mehr begegnet sind :D

:D Ich bin total erleichtert, dass es ihm heite wieder soooo gut geht.....
Naja, kleinere Runden werden es wohl werden, d.h. 30 min. Runden und mit Aschy größere Runden (jetzt hab ich für jeden Spaziergang nen Hund....)....

Das mit dem abgewöhnen desr Kopfbewegung haben wir verworfen... er kann sonst nicht fressen:D

Schön das es Balou gut geht:) tröstet mich über das hier hinweg...
Wolln wir mal hoffen das Balou es noch lange gut geht:)

Oben