bald wird ein Marley-Sitter gesucht!

meedy

Super Knochen
Da ich mich nun langsam in die Arbeitswelt begeben muss und noch dazu umziehen werde, wird ein Marley-Sitter gesucht (wahrscheinlich so ab Ende Nov/Dez).

Marley

• Terriermix (ca 30cm)
  • ca 8 Monate alt
  • recht unkompliziert, ist das Leben in der Stadt gewöhnt
  • stubenrein (ausser sie ist gerade am Spielen mit einem anderen Hund, dann vergisst sie schonmal noch, dass man nicht grad draussen ist - ist bisher aber nur 1x vorgekommen)
  • absolut verträglich
  • neigt dazu, Tauben zu jagen
  • kann auf der Donauinsel etc frei laufen gelassen werden - besonders wenn andere Hunde dabei sind, dann folgt sie denen :D
  • nagetierfreundlich (ignoriert meine Ratten komplett)
  • wahrscheinlich auch katzenfreundlich (sind eh größer als sie )
  • man kann sie ohne Probleme überallhin mitnehmen
  • sehr gut über Futter motivierbar
  • menschenfreundlich
Gesucht wird ein/e liebe/r Sitter/in im Umkreis 15./16. oder 6./7. Bezirk (U3, 46er, 10A in der Nähe wäre gut) für die Tage Mittwoch bis Freitag von 9:30 (ab und zu auch mal 10:30) bis 19:30/20:00. Alle 4-5 Stunden sollte mit ihr rausgegangen werden, ansonsten freut sie sich über lange Spaziergänge, andere Hunde, Leckerlis und Streicheleinheiten. Sie bellt auch nicht (ausser vl mal, wenn es an der Tür läutet).
Es wäre auch erwünscht, dass der Sitter immer ein bisschen mit ihr übt - Sitz, Platz, Stehenbleiben an der Strasse etc.

Leider kann das Frauli nur zwischen 7 und 10 pro Tag zahlen + Futter und Kauknochen, aber Marley ist ein wirklich total unkomplizierter Hund. An manchen Tagen ist sie vl ein bisschen aufgedreht, aber man kann sie dann wieder ganz gut runterholen.

Ja, also falls sich wer vorstellen kann, längerfristig auf die Kleine zu schauen, PN an mich oder hier im Thread antworten :)

Hy,

schade dast aus wien bist, ich hab nämlich jetzt einen 4,5 monate alten Schko-labi zum Sitten!

Die zwei hätten sicher spass miteinander!

Na ja wie gesagt: Schade :(

Viel Glück noch bei der Suche!

Lg Sany

hey
würde diese arbeit echt gerne übernehmen, kann aber leider nicht wegen der schule :(
habe jeden tag um 14 uhr aus und deshalb is das leider unmöglich unter der woche.
Kann dir nur meine hilfe in den ferien anbieten...
tut mir leid

LG Vici

Ich hoffe, es findet sich bald jemand.

Marley ist wirklich eine ganz liebe und süße Maus. Leider können wir sie nicht länger nehmen, da sich im Moment sehr viel in unserem Privatleben geändert hat.

Aber die Marley ist wirklich so, wie es Meedy oben beschrieben hat:)

Die linke ist Marley:

marley.JPG

Diese Woche kann ich auf Marley schauen, aber wenn sich bald ein dauerhafter Sitter finden würde, wär das nicht verkehrt :)

Marley müsste beim Sitter daheim betreut werden (wird gebracht und geholt) - ist aber nicht mein Hund.

Oben