meedy
Super Knochen
Da ich mich nun langsam in die Arbeitswelt begeben muss und noch dazu umziehen werde, wird ein Marley-Sitter gesucht (wahrscheinlich so ab Ende Nov/Dez).
Marley
Es wäre auch erwünscht, dass der Sitter immer ein bisschen mit ihr übt - Sitz, Platz, Stehenbleiben an der Strasse etc.
Leider kann das Frauli nur zwischen 7 und 10 pro Tag zahlen + Futter und Kauknochen, aber Marley ist ein wirklich total unkomplizierter Hund. An manchen Tagen ist sie vl ein bisschen aufgedreht, aber man kann sie dann wieder ganz gut runterholen.
Ja, also falls sich wer vorstellen kann, längerfristig auf die Kleine zu schauen, PN an mich oder hier im Thread antworten
Marley
- Terriermix (ca 30cm)
- ca 8 Monate alt
- recht unkompliziert, ist das Leben in der Stadt gewöhnt
- stubenrein (ausser sie ist gerade am Spielen mit einem anderen Hund, dann vergisst sie schonmal noch, dass man nicht grad draussen ist - ist bisher aber nur 1x vorgekommen)
- absolut verträglich
- neigt dazu, Tauben zu jagen
- kann auf der Donauinsel etc frei laufen gelassen werden - besonders wenn andere Hunde dabei sind, dann folgt sie denen
- nagetierfreundlich (ignoriert meine Ratten komplett)
- wahrscheinlich auch katzenfreundlich (sind eh größer als sie )
- man kann sie ohne Probleme überallhin mitnehmen
- sehr gut über Futter motivierbar
- menschenfreundlich
Es wäre auch erwünscht, dass der Sitter immer ein bisschen mit ihr übt - Sitz, Platz, Stehenbleiben an der Strasse etc.
Leider kann das Frauli nur zwischen 7 und 10 pro Tag zahlen + Futter und Kauknochen, aber Marley ist ein wirklich total unkomplizierter Hund. An manchen Tagen ist sie vl ein bisschen aufgedreht, aber man kann sie dann wieder ganz gut runterholen.
Ja, also falls sich wer vorstellen kann, längerfristig auf die Kleine zu schauen, PN an mich oder hier im Thread antworten