Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
21 tage noch
nur kurzund jetzt kommt wieder der winter!!!!
ich kann dich beruhigen, der winter bleibt nur ein paar tage !Seit ihr sicher das der Winter wirklich zurück kommt ich hoffe ja immernoch das es nicht so wird. Habe mich so auf den Frühling und Ostern gefreut und jetzt das....
LG Silu
ich mag den winter auch nicht, mir ist die wärmere jahreszeit auch viel lieber.Na dann ist ja gut, besser wärs doch gewesen er bleibt da wo er vorher war^^
Ich mag den Winter überhaupt nicht.
LG Silu
Hoffentlich behalten die Wetterfrösche diesmal recht und er verschwindet wirklich in ein paar Tagen wieder.Ja eben jetzt wo es so schön war kann es auch ruhig so bleiben.
Naja vielleicht ist er ja ganz schnell wieder weg.Ich hoffe es zumindest.
LG Silu
Darf ich fragen, woher Du kommst ?Ja bei uns blüht auch schon alles, sogar die Bäume fangen schon an zu blühen, obwohl sie noch gar keine Blätter besitzen. Naja wird schon stimmen, hoff ich.
Lg Silu
Bei uns blühen auch schon einige Bäume ! Und natürlich die Frühlingsblumen auf der Wiese.Aus Thüringen und bei und im Garten fängt ein baum wirklich an zu blühen....
LG Silu
So einen milden Winter hatten wir auch noch nie gehabt.Aber ich kann mich wirklich nicht dran Erinnern das die Bäume schon immer so früh geblüht haben....
Naja hauptsache es wird bald wieder schönes Wetter.
LG Silu
Das warme Wetter war aber auch schuld, daß viele Schädlinge überlebt haben.Naja ich find ja ostern allgemein schon schön wenn dann noch schönes Wetter dazu kommt ....*freu*
Ich fands gar nicht so schlecht das der Winter so mild war, ich mag die kälte eh nicht so sehr.
LG Silu