bald kommt der osterhase

:D nur noch 22 Tage:D
e010.gif
 
Seit ihr sicher das der Winter wirklich zurück kommt ich hoffe ja immernoch das es nicht so wird. Habe mich so auf den Frühling und Ostern gefreut und jetzt das....

LG Silu
 
Ja eben jetzt wo es so schön war kann es auch ruhig so bleiben.
Naja vielleicht ist er ja ganz schnell wieder weg.Ich hoffe es zumindest.

LG Silu
 
Ja eben jetzt wo es so schön war kann es auch ruhig so bleiben.
Naja vielleicht ist er ja ganz schnell wieder weg.Ich hoffe es zumindest.

LG Silu
Hoffentlich behalten die Wetterfrösche diesmal recht und er verschwindet wirklich in ein paar Tagen wieder.
Es ist richtig schade um die schönen Blumen die jetzt schon blühen.
 
Ja bei uns blüht auch schon alles, sogar die Bäume fangen schon an zu blühen, obwohl sie noch gar keine Blätter besitzen. Naja wird schon stimmen, hoff ich.

Lg Silu
 
Aber ich kann mich wirklich nicht dran Erinnern das die Bäume schon immer so früh geblüht haben....
Naja hauptsache es wird bald wieder schönes Wetter.

LG Silu
 
Aber ich kann mich wirklich nicht dran Erinnern das die Bäume schon immer so früh geblüht haben....
Naja hauptsache es wird bald wieder schönes Wetter.

LG Silu
So einen milden Winter hatten wir auch noch nie gehabt.
Wäre es in den letzen Wochen kälter gewesen, dann würde die Natur noch nicht soweit sein.......
Jedenfalls freue ich mich schon auf Ostern, denn ab dann beginnt ja bekanntlich die wärmere Jahreszeit !
 
Naja ich find ja ostern allgemein schon schön wenn dann noch schönes Wetter dazu kommt ....*freu*
Ich fands gar nicht so schlecht das der Winter so mild war, ich mag die kälte eh nicht so sehr.

LG Silu
 
Naja ich find ja ostern allgemein schon schön wenn dann noch schönes Wetter dazu kommt ....*freu*
Ich fands gar nicht so schlecht das der Winter so mild war, ich mag die kälte eh nicht so sehr.

LG Silu
Das warme Wetter war aber auch schuld, daß viele Schädlinge überlebt haben.
Ich persönlich habe auch die warme Jahreszeit (nur nicht zu heiß) lieber.
Und schneeschaufeln ist nicht gerade mein Hobby.

Liebe Grüsse
Ina
 
Oben