cora57
Super Knochen
vorsicht in deiner nähe in gmundenund wo ist dein schönster Ort Österreichs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorsicht in deiner nähe in gmundenund wo ist dein schönster Ort Österreichs?
ich hab dafür eine mega-super-torte gemacht:hm ich heuer noch kein einziges Keks gegessen hab, bin nicht in der Stimmung.
vorsicht in deiner nähe in gmunden
ich hab dafür eine mega-super-torte gemacht:
"bsoffene sternnspritzertorte" - eigencreation.....
(biscuittorte mit schokofüllung, schokoglasur, belegt mit rumtopffrüchten - aus dem selbstgemachten rumtopf, versteht sich, sternspritzer reinstecken, anzünden, schmausen... schaut super aus, ich hoff, sie schmeckt auch so...)
wir schwärmen von ostern und nicht von der weihnachtstorteich hab dafür eine mega-super-torte gemacht:
(biscuittorte mit schokofüllung, schokoglasur, belegt mit rumtopffrüchten - aus dem selbstgemachten rumtopf, versteht sich, sternspritzer reinstecken, anzünden, schmausen... schaut super aus, ich hoff, sie schmeckt auch so...)
ich hab dafür eine mega-super-torte gemacht:
wir schwärmen von ostern und nicht von der weihnachtstorte
ach gott frauenkannst ja Marzipan-Karotten und Zucker-Eier drauf legen...
gern habe ich es nicht wenn mein foto hier gezeigt wirdFür Walter
übrigens bin ich auch heilfroh das es bald vorbei ist
lg Gitti
schön das es frauen gibt die finden immer die richtige mischung auch wir wünschen euch alles liebe
Für Walter
übrigens bin ich auch heilfroh das es bald vorbei ist
lg Gitti
warum nicht auf mich ? warum hab ich mich dann so schön gemachtbrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll danke danke danke......du hast mir den Tag gerettet
*nicht auf Walter bezogen*
lage 104 bis zum osterhasen ,ich geh schon nester bauen
ja dann werfe ich die eier ins grasUnd wann wirfst Du ach ja in 104 Tagen
Was nützt es aber, wenn Du eh alles vergißt