Sternschnuppe
Super Knochen
und ich schmück jetzt trotzdem meinen weihnachtsbaum. hab heuer nur engel und sterne drauf....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich schmück jetzt trotzdem meinen weihnachtsbaum. hab heuer nur engel und sterne drauf....
gibts heuer keine. weil ich hab schon alle kekse gegessen....hm das ist ja wenig, wo sind die Süßigkeiten?
gibts heuer keine. weil ich hab schon alle kekse gegessen....
warum freust dich schon auf ostern ?hm ich heuer noch kein einziges Keks gegessen hab, bin nicht in der Stimmung.
für mich musste kein baum sterbenund ich schmück jetzt trotzdem meinen weihnachtsbaum. hab heuer nur engel und sterne drauf....
grün mit noch nadelnich bin schon so neugierig, wie mein Christbaum heuer aussehen wird...
für mich musste kein baum sterben
ich habe keinen garten,und bubi liebt die bäume nur in der naturhättest dir ja auch einen "lebendigen" Baum kaufen können, der ist im Topf und den kannst nach dem Fest im Garten einpflanzen *gfg* Suddertasche
ich habe keinen garten,und bubi liebt die bäume nur in der natur
stimmt nichtwenn du eine Frau hast, dann tut sie mir leid. Wenn du keine hast, ich kann es verstehen. *gfg*
Bist jemand, den man es nicht recht machen kann
einen osterwunsch habe ich auch schon
stimmt nicht
bubi ist glücklich mit mir
zu ostern bei schönsten frühlingswetter, in meinen schönsten ort österreichs zu fahrender wäre? *gff*
zu ostern bei schönsten frühlingswetter, in meinen schönsten ort österreichs zu fahren
ist auch ein mann denn fraun und männer passen nicht zusammenna wenigstens einer *gfg*