Sternschnuppe
Super Knochen
aber geh, für dich bin ich eh immer da.....ausserdem schnupperl *freu* ... du machst dich ja rar hier!
uuuuuuuuuund, wer macht sich hier rar??????
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber geh, für dich bin ich eh immer da.....ausserdem schnupperl *freu* ... du machst dich ja rar hier!
79 tage noch bis er kommt
Und nächste Woche kommt der Winter !!
Liebe Grüsse
Gina
Ich hätte es zwar gerne weiter warm, aber in anbetracht der Insektenflut die uns im Frühjahr/Sommer/Herbst erwartet, wirds Zeit das es endlich saukalt wird und die Viecher erfrieren
Ich hätte es zwar gerne weiter warm, aber in anbetracht der Insektenflut die uns im Frühjahr/Sommer/Herbst erwartet, wirds Zeit das es endlich saukalt wird und die Viecher erfrieren
kalt ist ok ,aber bitte keinen schneeAb mitte nächster Woche sinken die Morgentemperaturen auf minus fünf Grad !! Bin auch froh wenn das ganze Ungeziefer etwas weniger wird.
Liebe Grüsse
Gina
kalt ist ok ,aber bitte keinen schnee
danke so sehe ich das auchMein Mädel liebt den Schnee. In der Stadt kann ich es verstehen daß ihn keiner will, doch bei uns auf dem Land ist er schon schön.
Wenn Schnee kommt, hoffe ich daß er nicht lange liegen bleibt.
Zumindest hoffe ich daß er bis Ostern wieder weg ist.
Liebe Grüsse
Gina
ja ja ich bin ein mann der prinzipienda gehts eher ums prinzip.....
ich denke jeden tag an hasenDenkst Du jeden Tag an den Osterhasen ?
Liebe Grüsse
Gina
ich denke jeden tag an hasen
76 tage noch , noch ist er kein schneehase
Du warst zu vorlaut, es schneit schon seit den frühen Morgenstunden.76 tage noch , noch ist er kein schneehase
wo liegt schneeDu warst zu vorlaut, es schneit schon seit den frühen Morgenstunden.
Jetzt mag ich keinen Schnee mehr. Hoffentlich bleibt er nicht lange liegen.
Liebe Grüsse
gina