bald kommt der osterhase

ich mag das aber nicht :mad: :mad: :)

Walter, was ist dir lieber? Ostern mit Schnee und die Chance, dass doch noch ein paar Zecken absterben? Eine solche Invasion soll nämlich heuer kommen, weil sich die Biester durch das durchgehend warme Wetter hurtig vermehren...

also... ich liiiiiiiiiiebe Ostern! Ich liiiiiiiiiiiiebe Ostern mit Schneeeeeee!!! Aber zu lang soll er auch net liegen bleiben
 
Walter, was ist dir lieber? Ostern mit Schnee und die Chance, dass doch noch ein paar Zecken absterben? Eine solche Invasion soll nämlich heuer kommen, weil sich die Biester durch das durchgehend warme Wetter hurtig vermehren...

also... ich liiiiiiiiiiebe Ostern! Ich liiiiiiiiiiiiebe Ostern mit Schneeeeeee!!! Aber zu lang soll er auch net liegen bleiben
ja damit kann ich leben :D
 
wir sind sowieso ein "windnest", aber das gestern war gaaaaanz normal für uns, da hab ich schon schlimmeres erlebt, wo nichts angekündigt worden ist ... aber irgendwie leben wir in einem gelobten land ... von so naturkatastrophen kriegen wir nie was ab (bis jetzt!) ... hoffe das bleibt auch so!
 
Oben