cora57
Super Knochen
auch meine antwort war spassWar nicht böse gemeint
Ich hoffe, Du verstehst Spass ?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch meine antwort war spassWar nicht böse gemeint
Ich hoffe, Du verstehst Spass ?????
Bin ich froh, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen und muß kein schlechtes Gewissen haben.auch meine antwort war spass
82 tage noch
ich mag das aber nicht
ja damit kann ich lebenWalter, was ist dir lieber? Ostern mit Schnee und die Chance, dass doch noch ein paar Zecken absterben? Eine solche Invasion soll nämlich heuer kommen, weil sich die Biester durch das durchgehend warme Wetter hurtig vermehren...
also... ich liiiiiiiiiiebe Ostern! Ich liiiiiiiiiiiiebe Ostern mit Schneeeeeee!!! Aber zu lang soll er auch net liegen bleiben
ja damit kann ich leben
der freut sich über alleskann dein bubi aber auch damit leben??? bist ein rabenherrli
der freut sich über alles
nein aber über jedes wetter ,alles andere macht eine impfung wieder ungefährlicher.Auch über Krankheiten, von Zecken übertragen??
also manchmal frag ich mich wirklich
fast hätte ich vergessen 81 tage noch
bei uns hat es die halbe nacht wie wild geblasensturm Wo?
bei uns war alles ruhig, es war nur normaler wind, sonst nix. aber dafür regnet es heute!
bei uns hat es die halbe nacht wie wild geblasen
na es war hier halb so schlimm.... um halb 2 nachts bin ich wach geworden, weil mein besen auf der terrasse umgefallen ist, aber es stehen noch alle blumentöpfe dort, wo sie am abend gestanden sind.....sturm Wo?
bei uns war alles ruhig, es war nur normaler wind, sonst nix. aber dafür regnet es heute!
wie ging der spruch noch mal? ah ja!
sagte der orkan zu der palme: halte deine nüsse fest, ich fange an zu blasen!