Bald ist Weihnachten,....hiermit rufe ich zu einem Punschtreffen auf!

ohne Hund:o

ersten finde ich es für die Hundsis nicht so toll, bei so vielen Leuten und auf den meisten Christkindlmärkten sind auch keine erlaubt:o

stimmt eh.... :rolleyes:

aber das keine erlaubt sind wär mir noch nicht aufgefallen.....gut, war bisher noch nicht auf die idee gekommen ihn mitzunehmen!:D
aber gesehen hab ich schon welche....

stimmt eh.... :rolleyes:

aber das keine erlaubt sind wär mir noch nicht aufgefallen.....gut, war bisher noch nicht auf die idee gekommen ihn mitzunehmen!:D
aber gesehen hab ich schon welche....

Rathausplatz erlaubt, altes AKH angeblich nicht (hatte aber schon einen mit;)), Belevedere nicht, Schönbrunn weiß ich nicht,..

aber für die Zwerge wäre es nur Stress pur,..

ah ja, hab`s grad bewundert in deinem profil!

ist der braune ein weimaraner?
die sind ja normal grau.....

nein,...;) Schoko-Labbi

9t3g9l.jpg

Termin:

Wann: würde sagen:
Fr.,
Sa.,
od. So.

Teilnehmer:
Schotilein
aventuralein

Fr.,
Sa.,
od. So.

Teilnehmer:
Schotilein
aventuralein
baerlie1201+aviator

Zuletzt bearbeitet:

Fr.,
Sa.,
od. So.

Teilnehmer:
Schotilein
aventuralein
baerlie1201+aviator
schnuppal+anhang

edit: am besten wäre fr abend oder sa in ganzen tag, weil sonntag punsch trinken und mo arbeiten oO meine chefin würd sich freuen gg

Fr.,
Sa.,
od. So.

edit: am besten wäre fr abend oder sa in ganzen tag, weil sonntag punsch trinken und mo arbeiten oO meine chefin würd sich freuen gg

detto!
dann würd ich viell auch vorbeischauen.....fix anmelden tu ich mich aber nciht, weil mir sowieso meistens was inzwischen kommt!:D

Hallo,
wir würden auch gerne kommen - im Belvedere war ich auch noch nie Punsch trinken. Einmal haben wir´s versucht... Piccolina war noch ein Baby, ich hatte sie im Arm (mit Decke ;):)) aber da stand auch schon ein "städtisches Aufsichtsorgan" am Eingang und ließ uns nicht durch... ich hätte Piccolina vielleicht noch ein Baby-Hauberl aufsetzen sollen... dann hätten die Leute höchstens Mitleid mit dem hässlichen behaarten Baby gehabt und nieman hätte uns gehindert Punsch zu trinken... ;):)

So, Spaß beiseite, wir kommen auch gerne. Aber bitte sag mir noch welchen FR., SA. oder So. du meinst!

Teilnehmer:
Schotilein
aventuralein
baerlie1201+aviator
schnuppal+anhang
Elisabeth + Gerhard (wenn es vom Termin her passt)

Oben