Baghira (OKH) und Romeo (Siam) suchen ihre Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

ich möchte euch heute Baghira und Romeo vorstellen. Nicht täuschen lassen durch den Namen, es handelt sich um 2 KATER!

Sie sind 12 Jahre alt.

Beide sind gesund und geimpft und kastriert.
Baghira ist ein schwarzer OKH und Romeo ein seal tabby Siam.

Sie werden NUR GEMEINSAM vermittelt.
Hunde kennen sie schon.

Mehr Infos gerne bei Interesse.

LG Sylvia

dr2qdw.jpg


2zsporc.jpg
 
:bigcry::bigcry::disappointed:


Wenn ich nur koennte........Daumen drueck, dass sie schnell ihr Zuhause finden. Gerade vom Alter her....wuerde es passen....

Man sollte sich echt nicht davon abschrecken lassen, Orientalen leben seeeeehr lange........
 
ich find die zwei einfach nur wunderschön.......aber bin auch schon voll!:bigcry:

Mail hab ich eh schon an Gott und die Welt geschickt, gibt´s ja net, daß sich bei so wunderschönen Katern keiner meldet......:confused:
 
Man sollte sich echt nicht davon abschrecken lassen, Orientalen leben seeeeehr lange........
Stimmt, grade OKHs und Siamesen werden oft sehr alt. Sieht man ja an meinem 19jährigem Siam Lennox, der noch topfit ist und dem es bestens geht.

ich find die zwei einfach nur wunderschön.......aber bin auch schon voll!:bigcry:

Mail hab ich eh schon an Gott und die Welt geschickt, gibt´s ja net, daß sich bei so wunderschönen Katern keiner meldet......:confused:

Danke fürs Weiterleiten, das hilft schon mal sehr. Leider warte ich immer noch auf gute Fotos. Wenn keine kommen, dann mach ich halt welche wenns bei mir sind, denn sie sind wirklich hübsche Kater. Kommen aber auf den Fotos gar nicht zur Geltung :(.

LG Sylvia
 
Leider haben die Beiden noch immer kein geeignetes zu Hause gefunden:(
Hier neue Bilder von den Hübschen :)
katerg.jpg

katerl.jpg

katerle.jpg

katerlei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mah, wenn ich meine beiden ned hätte, dann wären die zwei eine echte Option (bin zwar Perserfan, aber.........) - ich drück den beiden die Daumen, dass sich bald wer findet :(

12 Jahre ist noch kein Alter für eine Katze, die können noch sehr lange leben!!!!!
 
Pflegeplatz haben sie ja schon ? :D :D :p

ne die beiden sind total süß ... wundert mich das sie keinen haben ...
 
angeblich gibts nen fixplatz denn ich wollte mir die beiden am dienstag anschaun und bei gefallen auch nehmen aber es hiess sie sind schon weg
ps hatte auch schon vorkontrolle bestanden
muss ich mich wundern?:eek::eek:
 
muss ich mich wundern?:eek::eek:

nein du musst dich nicht wundern.
nochmals: ich möchte nicht vorgreifen und hier im wuff liegt es nicht an mir mehr zu schreiben. bitte abwarten und tee trinken. es ist eine person für die ich persönlich die hände ins feuer lege, also hoffe das genügt und wenns übersiedelt sind, gibt’s auf jeden fall sicher noch ne info.
lg sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben