Baghira (OKH) und Romeo (Siam) suchen ihre Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, um alle am Schicksal der beiden Interessierten zu informieren:
Die beiden Samtpfoten sind am Samstag von Wien nach Graz, zu mir übersiedelt.

Beide haben sofort, nachdem Ines sie aus der Box gelassen hat, die Wohnräume erkundet.

Baghira ist ein kleiner schwarzer Kobold und verhält sich nach 2 Tagen so, als ob er immer schon hier gewohnt hätte. Gestern abend hat er sich sogar schon mit Driftin die Couch geteilt. Sein bevorzugter Schlafplatz - wenn er nicht mit Romeo zusammenliegt - ist auf mir!! Er nutzt auch jede Gelegenheit, um sich streicheln zu lassen.

Romeo ist etwas zurückhaltender, aber auch er geht schon herum, am liebsten ist er jedoch in der Höhle des neu erworbenen Kratzbaums.
Da er nicht gerne (hoch) springt, habe ich extra einen Kratzbaum erworben, den er mühelos erklettern kann.

Sobald ich Fotos habe, werde ich sie hier hochladen.

LG
Inge
 
So, um alle am Schicksal der beiden Interessierten zu informieren:
Die beiden Samtpfoten sind am Samstag von Wien nach Graz, zu mir übersiedelt.

Beide haben sofort, nachdem Ines sie aus der Box gelassen hat, die Wohnräume erkundet.

Baghira ist ein kleiner schwarzer Kobold und verhält sich nach 2 Tagen so, als ob er immer schon hier gewohnt hätte. Gestern abend hat er sich sogar schon mit Driftin die Couch geteilt. Sein bevorzugter Schlafplatz - wenn er nicht mit Romeo zusammenliegt - ist auf mir!! Er nutzt auch jede Gelegenheit, um sich streicheln zu lassen.

Romeo ist etwas zurückhaltender, aber auch er geht schon herum, am liebsten ist er jedoch in der Höhle des neu erworbenen Kratzbaums.
Da er nicht gerne (hoch) springt, habe ich extra einen Kratzbaum erworben, den er mühelos erklettern kann.

Sobald ich Fotos habe, werde ich sie hier hochladen.

LG
Inge


Mah das freut mich jetzt richtig :) . Ich hab jeden Tag mit mir gerungen ob ichs nicht doch mit ihnen probieren sollte.... und jetzt habens so nen tollen Platz bekommen.

Lg Tamara
 
Mah das freut mich jetzt richtig :) . Ich hab jeden Tag mit mir gerungen ob ichs nicht doch mit ihnen probieren sollte.... und jetzt habens so nen tollen Platz bekommen.

Lg Tamara

Hi Tamara,
ja den beiden gefällt es offenbar bei mir :))
Kaum waren sie aus ihrer Transportbox heraussen, haben sie schon die Futterschüsseln geleert.
LG
Inge
 
Bin total happy für alle und freu mich auf neue Fotos von glücklichen Katzen :)

Alles Liebe Inge für dich und deine Neuzugänge und auch die bereits vorher bestehenden Tiere.

Sylvia

P.S: und Bussi von der Zickentochter Zandalee an ihre Mami Fany :)
 
Vielen Dank Sylvia und Sylvi. Uns geht es sehr gut miteinander.

@Sylvia
werde die Bussis an die Frau Mama weitergeben. Die ist ja etwas zickig zu den Katern, aber von Romeo (nomen est omen???) lässt sie sich schon beschnuppern :D

LG
Inge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben