BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

ich bin nicht gut in solchen dingen, aber wir drücken dich auch mal ganz fest

auf wiedersehen bär, auf das du ohne schmerzen hinter dem regenbogen herumtollen kannst, irgendwann werden wir dich alle wiedersehen

arme lizzy, armer bär,
auch ich bin ganz sprachlos...
tut mir so leid, bin mit meinen gedanken bei euch.....

Auch von uns herzliches Beileid!!
Ich kann es nicht begreifen, ich hatte den Bär erst einmal gesehen und fand ihn bezaubernd.

Als ich meine Mirli, meine Colliehündin verloren habe, dachte ich auch, nie wieder Hund, es ist zu schmerzhaft.
Jetzt habe ich meine Russells und ich danke Mirli, weil ich durch ihren Tod meine Wauzis bekommen habe, das Beste, was mir passieren konnte.

Wer weiß, wen das Leben für euch noch bereit hält.

Alles Gute für euch
Mona

Oh Lizzi.....

auch wenn wir uns nicht kennen, mein herzliches Mitgefühl..... :(
Ich hab so mitgefiebert.......

traurige chasseuse

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, und für Bär, das er dort wo er jetzt ist, es weiter so gut hat wie bei dir.
Sonja

Hallo,

Ich weiß nicht was ich sagen soll, als ich das gelesen hab ist mir auch wieder alles hochgekommen was letztes jahr mit meinem erst 14 mnate alten rüden passiert ist. Hab ihn auch durch einen Autounfall verloren kann mich sehr gut in deine lage versetzen.
Ich werde meinen Buben immer in meinem Herzen tragen und nie vergessen können was damals passiert ist. :(

Behalt deinen Bär immer in deinem Herzen so schwer es jetzt auch sein mag..

Viele viele grüße und hoffe es geht dir wenigstens den umständen entsprechend gut.
Wir trauern mit dir..

Lizzy, mein tiefstes Mitgefühl!
Auch ich habe so gehofft!

ganz ganz liebe Grüße von mir.
:(

Er war doch noch so jung.
trau24.gif

Liebe Lizzy,
Fühl dich gedrückt von mir. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir Kraft für die nächsten Tage.

Baba lieber Bär.
trau32.gif

Dort wo du nun bist, hast du keine Schmerzen mehr.
Du bist nur voraus gegangen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast so viel Glück gebracht,
mußtest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart an diesem schönen Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
wirst Du deine Liebsten wieder sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
lg Irish

Obwohl ich euch nicht gekannt habe, sitze ich hier und heule. Es tut mir so leid und man findet in so einer Situation keine passenden Worte, es ist einfach nur traurig - wir denken an euch....

Ich kann und will es nicht begreifen. Da sehen wir in alle noch am Stammtisch herumtollen und nun sollen wir ihn nie wiedersehen. Warum passieren solche Dinge, warum????

Ich bin tief erschüttert und würde dich geren umarmen. Liebe Lizzy wenn du was brauchst dann melde dich....... :( *einfachfassungslosbin*

:( auch wir sind ganz sprachlos........
es tut uns so unendlich leid, daß alles hoffen und beten nichts geholfen hat,
In Gedanken sind wir bei euch
antschi und cindy

Liebe Lizzy,
ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut...er war ein ganz besonderer Wuschel, ich sehe ihn noch mit der ganzen Meute durch unseren Garten toben...er hatte eine viel zu kurze aber sehr glückliche Zeit bei Euch.
Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit,
Valerie

*heul* mir fehlen die worte, ich habe gehofft und gebetet für den kleinen Bär.......es tut mir so unendlich leid........

liebe Lizzy ich schenke dir einen teil meiner kraft das alles zu überstehn, ich kann sonst leider nicht viel tun. *drückdichmal*

ich bin echt sprachlos, ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll *snief*

Oben