BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

T

TinaB

Guest
Hallo Zusammen!

Die Lizzy hat mich gerade angerufen und gebeten ein Thema zu eröffnen, um Tipps bei Trauma- und Schockerlebnissen bei Hunden einzuholen!!

Was für Tipps habt ihr???? Ist euch das auch schon mal passiert??? Wie hat es euer Hund verkraftet???
Helfen Bachblüten????

Wäre ganz toll, wenn ihr zahlreich eure Tipps bekannt geben würdet!!

Danke und besorgte Grüße
Tina

P.s.: Bär wird gerade notoperiert!!! *hoffsosehr* das alles gut geht!!

um gottes willen was ist denn passiert??? ich halte die daumen, dass alles gut geht!!!!!

ach du sch....

das klingt ja sehr schlimm! ich hoffe es klappt alles!

ich hab leider keine tipps!

gehtes der lizzy wenigstens gut? :(

Nein :mad: Da stellts mir gleich die Gänsehaut auf. Leider kann ich nichts zum Thema Trauma beitragen aber ich drüke mal dem Bären ganz fest die Daumen für die OP. (Was hat er denn?)
Und die Besitzer drück ich mal ganz fest. Ist von Ihnen auch jemand verletzt?

Traurige Grüße
Nicole

Um Gotteswillen!!! :eek: :(
Wie ist den das passiert? Hat ihm ein Autos érwischt? Oder hatte die ganze Familie einen Unfall? Ist Lissy auch etwas passiert?

*völligschockiertbin*

Falls sie sich meldet, liebe Grüsse und ich denke fest an sie und dem Bär und drücke fest die Daumen das Bär alles gut übersteht.

Bei Bernie Panikattacken nach dem Unfall, bekam er 4 Tage lang Rescue danach eine andere Mischung. Müsste erst schauen welche das war. Ihm hat es geholfen.

Bitte gib uns weiterhin Bescheid@Tina.

Hey hallo!!!

Frag doch mal bei MADDOG nach! die 3 hatten auch einen unfall habe ich gerade eben gelesen!
vielleicht hat sie den einen oder anderen tipp für dich was zu tun ist bzw. was man machen könnte!!!

LG Verena + Milo

Oh mein Gott, der arme Bär! Und wie gehts denn den Menschen? Was ist denn nur los momentan??? Ich weiß ja, warum ich immer Angst habe beim autofahren :( . Bitte schreib es hier rein, wenn du was genaueres weißt, drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Geschockte Grüße
Bonsai

TinaB schrieb:
Bär wird gerade notoperiert!!! *hoffsosehr* das alles gut geht!!

Ganz bestimmt trägt die Narkose auch dazu bei, den Schock zu verkraften oder vergessen. Vielleicht auch ein wenig die Schmerzmittel, die er danach bekommen wird. Die wirken ja auch dämpfend.
Ansonsten würde ich die Notfallstropfen geben.

*ichzittermit* :(

hallo,

schreck lass nach! wie schwer ist bär verletzt? wie gehts den menschen? auffahrunfall oder frontal? mein gott mir schwirren so viele gedanken durch den kopf......

nach bruno´s pfotenverletzung hab ich ihm einige male rescue tropfen gegeben, er war da auch recht schockiert, das ganze blut, die weite fahrt zum notfalltierarzt, die op ......hat geholfen ihn wieder zu stabilisieren!

drücke die daumen und wünsche alles gute

lg

Auweia!
Ich kann mich der besorgten Neugierde nur anschließen
sad.gif

Was genau ist denn passiert? Ist es sehr schlimm? Kann man irgendwie helfen?

Ich wünsche gute Besserung und das im nachhinein alles halb so schlimm ist!

Hoffnungsvolle Grüße,
Speervogel

das ist ja furchtbar! notoperation hört sich ja nicht wirklich gut an - ich drück dem wauzi ganz fest die daumen!
wie geht es den zweibeinern?
ich glaube rescue-tropfen können nie schaden, oder?

*ganzaufgeregtbin*

Oh mein Gott :(((
Armer Bär, arme Lizzy :(
Sag bitte bescheid sobald du was weißt!
Ich schick ihr gleich SMS!

auch wir wollen die besten wünsche senden und hoffen für euch alle, dass es bald wieder mehr sonne gibt

ach du liebe güte :eek:

wie gehts der lizzy und den anderen insassen? was ist dem bären denn passiert?

himmel, schon der zweite unfall in so kurzer zeit und wir fahren mitsamt hund am samstag einen tagesausflug nach münchen machen. mein mann faselte gestern schon, SOLLTEN wir wieder heil zurückkommen......

jetzt hab ich aber ein ungutes gefühl für die reise.....

ich denke rescue-tropfen können nicht schaden und immer beobachten ob sich lefzen oder zahnfleisch weiß färben. wenn es weiß wird sofort zum TA.

ich wünsch alleb beteiligten gute besserung und hoffe das beste :)

Oben