Gift für Hunde!
....so der Name des Videos.
Eure Meinung ist gefragt, Manege frei
http://www.youtube.com/watch?v=zKSXynziqgs
....so der Name des Videos.
Eure Meinung ist gefragt, Manege frei
http://www.youtube.com/watch?v=zKSXynziqgs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als nächstes wird kommen: "bitte passen sie auf, daß ihr hund nicht dabei ist, wenn sie ihre wohnung putzen, denn das wedeln mit dem fetzen ist beutearbeit für den hund und macht ihn agressiv"
als nächstes wird kommen: "bitte passen sie auf, daß ihr hund nicht dabei ist, wenn sie ihre wohnung putzen, denn das wedeln mit dem fetzen ist beutearbeit für den hund und macht ihn agressiv"
meiner wird so agressiv davon, dass er meistens das Stockwerk wechselt, um mir nicht zuschauen zu müssen - der wird müd vom zuschauen
ohne das Video jetzt angeschaut zu haben, bin ich nicht der Meinung das Ball spielen agressiv macht, weil da wäre Deikoon nicht nur ein PP sondern ein agressiver PP - der ist nämlich ein kompletter Balljunkie und bellen darf er auch dabei [/quote]
hm, muß ich gleich melden.
?????
"In jeder Szene dieses Films sieht man, wie Hunde ihre Beute verteidigen"
Hä? Ich glaub, ich hab da was nicht so ganz mitbekommen.
Und mein Hund teilt sein Spielzeug. Die lässt sich ihren Ball auf der Hundewiese anstandslos von anderen stehlen. Heißt das jetzt, dass sie ihr aggressives Beuteverteidigungsverhalten unterdrückt und dann irgendwann explodiert?
genau deswegen putz ich meine wohnung ja nicht...gilt auch für den garten - das hantieren mit schaufel und rechen ist ganz sicher angstauslsend für den hund und macht dann in der folge aggressiv...besonders, wenn ich das spielzeug der hunde auch noch aus dem weg räumen muss
?????
"In jeder Szene dieses Films sieht man, wie Hunde ihre Beute verteidigen"
Hä? Ich glaub, ich hab da was nicht so ganz mitbekommen.
Und mein Hund teilt sein Spielzeug. Die lässt sich ihren Ball auf der Hundewiese anstandslos von anderen stehlen. Heißt das jetzt, dass sie ihr aggressives Beuteverteidigungsverhalten unterdrückt und dann irgendwann explodiert?
na sicherlich, was glaubst du denn
@Ta-Maja
geh petzen
klar, da putzen ja net geht, sonst werden meine wuffis agressiv.
und dann stehst in der Zeitung