Badespaß

Jacks

Profi Knochen
wir haben die Tage das Wunderschöne Wetter ausgenutzt und waren mit den Hunden baden. Hab fleissig geknipst und das ist dabei raus gekommen. Viel Spaß beim gucken!

buqvwsmr701w62pmh.jpg


buqvy6xo8m0p4mszd.jpg


buqvyosniuufpsvnd.jpg


buqvz5ta3tf3w5nw9.jpg


buqvzo273lerrp3cp.jpg


buqw04gomsr0c49bt.jpg


buqw0tx220ile41tl.jpg


buqw1e6pmto87cmk9.jpg


gleich gehts weiter...
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh **kreeeiiiisssssssssssssssssschhhhhhh**

gehts noch... kannst doch net a kleines nassen streifentier hier reinstellen :eek::eek::p:D:D


**glaubstreifentierklauengehenmuss**

tolle bilder... sieht nach ner menge spaß aus ;)
 
**lach** also meiner hatte am hupla den spitznamen sattelit **gg**

ohren sind gleich groß wie wo er klein war.. nur da kopf is jetzt größer und somit paßt das gesamtbild wieder :p

i glaub die ohren haben bei herder als erstes es endmas erreicht.. da körper wächst dann nach *gg**
 
Oben