Nisi
Super Knochen
@Nisi
dürfte ich vielleicht auch eine wegbeschreibung haben....büdddeeeeee.......
@all: Bevor ich jetzt in PNs untergeh...

Der Achtersee liegt in 2700 Wr. Neustadt (NÖ).
Wenn man von der A2 runterkommt (Abfahrt Wöllersdorf), 1.KSV links Richtung Wr. Neustadt, 2.KSV gerade drüber, 3.KSV rechts raus, dann eine zweitlang alles gerade, 3.KSV (bei Firma EVVA) gerade drüber, rechter Hand hat man dann einen Hornbach und dann ein Bauhaus.
4.KSV (beim XXXL Lutz) gerade drüber (man passiert die Ortseinfahrt Wr. Neustadt), 5.KSV (Agip Tankstelle - rechte Seite) gerade drüber, 6.KSV (Mazda Hönigmann - rechte Seite) rechts rausfahren...
Auf der rechten Seite kommt dann das Einkaufszentrum "Fischapark" - da noch vorbei - dann kommt wieder ein KSV (Ford Ceczelits rechte Seite) - bei dem wieder rechts rausfahren und dann alles gerade durch fahren bis die Strasse aus ist. Auto parken und zu Fuß ca. 4 Minuten den Schotterweg gehen und voila schon sieht man den Achtersee.
Generell ist nur wichtig, dass man dort nur hingeht wenn der Hund verträglich ist (Rüden und Hündinnen!) - gerade jetzt im Frühjahr/Sommer sind viele Hundefreunde dort unterwegs - und alle Hunde laufen frei!
Außerdem gibt es viele Badegäste (auch Kinder) und viele FKKler (also net schrecken wenn die "nackerten" auftauchen

Ich bin dort fast jeden zweiten Tag spazieren gehen