Badespass der Elfe

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
nachdem jetzt endlich der Sommer da ist, ist natürlich baden angesagt und es hat wieder sichtlich Spass gemacht :D

ankommen und gleich mal schauen
292ohl0.jpg

mit Herrli mal testen, wie das Wasser ist
91fp82.jpg

schiess endlich was!!
10861250hv.jpg

Baumstämme zum retten
10861276tb.jpg

10861278bv.jpg

wirf, wirf, wirf eeeeeendlich!!!!!!!!!!

10861369za.jpg

ich werd jetzt gleich wüd!!!!
10861370kj.jpg

na bitte, geht doch
10861379qg.jpg

Stocki retten........
10861374xk.jpg

10861377va.jpg

in Sicherheit!!
10861376ck.jpg

ich bin ein Biber
10861378ny.jpg

umadum hupfen
10861380sg.jpg

dumm sein *gg*
10861381lx.jpg

schön wars und der Hund war glücklich

Bei Sommerein also Richtung Trautmannsdorf und dort wo bei nem Feldweg rein? Dann muss ich dort auch mal hin schaun mit meinen 2 Wasserratten :-)

Ok Danke, mal schaun ob ich da mal wo hin find, weit zum Suchen hab ich ja auch nicht, brauch dann auch vielleicht 10 min. mitn Auto dahin :-)
Sieht eher ruhig dort aus? Oder sind dort oft viele Hunde?

nein dort sind nicht viel Hunde....ist ja eigentlich Milit. Sperrgebiet, aber man darf dort hin....sagt keiner was ;)

du musst nur aufpassen, wenn du jemanden mit einem Quad und 2 Schäferhunden siehst, dann mach lieber kehrt!! die Hunde sind leider sehr scharf gemacht worden und die Besitzerin hat die nicht unter Kontrolle....Leine oder Mk kennt die auch nicht :mad:...ich trete dann auch immer den Rückzug an, weil ich tu mir das nicht an.....Rauferei kann ich nicht brauchen und will ich auch nicht :cool:

unglaublich was für baumstämme deikoon immer daherschleppt :eek:

und man beachte elfchens krokodilschnappmethode :) dreht er die baumstämme dann auch unter wasser?! :p:D
10861284zl.jpg

:) super coole fotos!! leider zu weit weg, so ohne auto....
hmpf, bei meiner bekannten im schönen wald (kaltenleutgeben) gibts leider auch so einen irren mit 2 schäfern. die springen vom jeep runter und jagen alles, was net bis 3 am baum is!:mad: und haben vor einem jahr den braven setterbuben getötet. amtsbekannt ist er, dennoch passiert nix!

ach, ich hätt auch sooooo gerne wasser in meiner nähe! leider kann ma net alles haben. so begnüge ich mich mit weiten wiesen und tollem wald.

unglaublich was für baumstämme deikoon immer daherschleppt :eek:

10861284zl.jpg

Ich hab im Garten 20 alte Bäume herumstehen, wo immer Äste runter fallen (neben allem anderen Sachen..... eine ganze Biotonne voll pro Woche)
da könnt ich die Elfe gut gebrauchen, :D überhaupt derzeit, wo ich nicht mehr als 2 kg tragen darf :(

Leider hält mein Visconti (Kosename "Rippchen") nicht viel von derartigen "Stöckchen" :rolleyes:

Wie cool ist das denn...

Mine tragen weder Stöckchen, noch BÄUME :D noch wagen die sich ins Wasser - Ikarus's Züchterin meinte, beim Pool müss ma sicher aufpassen, der ist total Wasserverrückt-, ja ne is klar, der traut sich nichtmal ins Planschbecken :p

ich bin ein Biber
10861378ny.jpg

Boah, supertolle Elfenbilder

Ps: Hat Dir noch keiner erklärt, dass das eine Elfe und kein Biber ist? (Tschuldigung aber das musste jetzt sein, nachdem ich einen anderen Beitrag gelesen hab *lach)

Oben