Badeseen - wo Hunde erlaubt sind?

den mist vom hund und mensch mitzunehmen ist für mich selbstverständlich ;)
wenn alle drauf schauen dann wird man gerne "deduldet"

mmhhh...legga brote und an spüher!! mmhhh...*freu*
das ist ja ein spitzen platz dort......

vielleicht sieht man sich ja dort ;)

ja klar, warum nicht, bin sicher am wochenende öfter dort, vor allem wenns so ein wetter hat wie jetzt ;o) also wennst mal dort bist, ich bin die mit der frechen, schwarz-weissen, langhaarigen kuh, die auf den namen chiara hört und zu feig is zum schwimmen, aber dafür umso mehr herumrennt und spielen will*ggg*

hab vorher zu früh abgeschickt......

he he he ok ich werd nach einer schwarz-weissen, langhaarigen kuh ausschau halten :D

wir sind ein blue merle aussie der mehr schwarz ist als blue merle und keinen schwanz hat und nur im wasser ist ......den ganzen lieben tag:)

jup,
werde vielleicht am sonntag nachmittag hinschauen oder besser gesagt versuchen es zu finden wenns wetter passt.

so! jetzt muß ich weg.
arbeitszeit ist zu ende :D

Hi,

ja wenn du die Mauerbachstrasse entlang fährst bis zu Hundeschule Mauerbach, da geht man ein Stück durch den Wald dann hast du einen schönen Bach indem der Hund sich super abkühlen kann und das Wasser ist auch sauber ;o)

Lg Evi

Danke Evi für den Tip, klingt schön- werd schauen dass ich da mal hinfinde :-)

Ansonsten gibts keine Seen in der Umgebung wo man richtig schwimmen kann? Hab irgendwo mal gehört das es beim Schafberg einen See/Teich geben soll wo man Hunde reinlassen kann. Weiß da wer Näheres?

Etwas weiter weg (ca. 1,5 Std. Fahrtzeit von Wien), dafür dürfen in den Lunzer See Mensch und Hund rein...

Im Angelibad darf man Hunde mitnehmen :confused:

Wie komme ich denn dort am besten hin?

nicht IM angelibad, sondern daneben ist die sehr große eingezäunte hundezone angelibad mit direktem zugang zur alten donau.

ich kann dir nur beschreiben, wie ich fahre: wagramer strasse stadteinwärts über die brücke der alten donau. dann ist gleich eine ampel, die fährst du rechts rein, das ist die arbeiterstrandbadstrasse. dann iiiiiiimmer gerade aus, beim donauturm vorbei bis zur bahndammgasse. in diese biegst du rechts rein und siehst schon nach ein paar metern die hundezone auf der rechten seite (links sind kleingärten und es ist eine sackgasse, die am ende einen parkplatz hat)

ich habe einmal hier gelesen, dass irgendwo bei der b17 in vösendorf :confused: ein badeteich sein soll. weiss jemand mehr darüber?

Oben