muss auch wieder meinen senf dazutun... man möge mir verzeihen
der hund ein aasfresser? interessant... wozu hat er dann seinen jagdtrieb? woher hat deine trainerin das?
sicher frisst ein hund auch aas (meiner geht an einem überfahrenen kaninchen auch nicht vorbei ohne abbeissen zu wollen

) aber in erster linie fängt er sich seine beutetiere selbst.
kutteln brauchst du gar nicht mit irgendwas zu mischen. ist ja schon beilage in form von vorverdautem gemüse dabei *grins* (was super ist, weil hunde das gemüsezeugs sonst - mangels passender enzymproduktion - nicht verwerten könnten)
aber als alleinfutter eignen sie sich auch nicht.
(und: für die mischung fleisch - gemüse - knochen gilt als richtlinie ungefähr: für erwachsene hunde ca 1/4 gemüse/getreide, rest fleisch und ca 1/3 knochen (ideal mit fleisch dran). junge hunde bekommen mehr knochen und weniger fleisch, damit sie nicht zu schnell wachsen, das skelett nicht durch zu viel muskelmasse überlastet, ältere hunde mehr beilage und weniger knochen. mehr beilage dienst nur dem "auffüllen" der mahlzeit bei hunden auf diät und sehr verfressenen)
geputzter und gekochter fleck ist ziemlich wertlos für den hund und stinken tut er auch nicht genug

.
von quargel hab ich auch schon gehört, dass es gut wirken soll.