shana2006
Super Knochen
Das war dort schon damals, als ich noch öfter dort war. Darum hat sich keiner gekümmert, nie. Ich glaube auch, das ist nur eine rechtliche Angelegenheit wegen der Wasserqualität, sobald die Stadt Wien offiziell das Baden erlaubt, ist sie dafür verantwortlich, das Wasser ständig zu überprüfen und eventuell Maßnahmen zu ergreifen.
Außerdem, sobald Baden offiziell erlaubt wäre, müssten die Behörden wahrscheinlich (s.o.) auch das Mitnehmen von Hunden verbieten.
als ich dort das erste mal baden war, war meine tochter glaub ich 3 oder so. gestern is 21 geworden
ich weiß gar nicht, ob damals auch schon diese tafeln gestanden sind, aber wahrscheinlich ja.
bin ja nie vom obi zugefahren, sondern von hinten und links gibts dann ein paar kleine stellen wo eh nur max. 1 familie platz hat. darum hat mir das halt soooo getaugt, weil sich eigentlich niemand anderer dazulegen kann vorne am "hauptstrand" siehts da schon anders aus
aber irgendwann haben es sich dann die leute verscherzt, weil sie soviel müll herumliegen liesen, campiert haben und einfach laut waren.
hatte dann so etwas gehört, dass der teich jetzt den fischern die auch daneben den teich haben, gehört.
ab da, bin ich dann auch nur mehr abends hin um den hund schwimmen zu lassen, aber selber hab ich mich dann nimmer getraut, als ich eben von kontrollen hörte. ist aber halt schon ewig her und viell. ists ja jetzt schon wieder lockerer .....
das ganze gehört aber nicht zu wien, sondern zu brunn am gebirge