Badekappen

SydneyBristow

Super Knochen
So, blöde Frage, aber ich kenn mich da absolut nicht aus:

Wo kriegt man Badekappen?
Wie dicht sind die? (Ich mein, ich will nicht damit tauchen, aber ich würde sehr gerne verhindern, dass ich dank anderer Badender, die durch die Gegend spritzen nasse Haare bekomme...)
Qualitätsunterschiede?

In jedem gut ausgestatteten Sportgeschäft sollte man diese Hauben bekommen. Intersport usw.
Diese Gummidinger sind eigentlich sehr dicht - schauen aber komisch aus wenn man sie trägt. Denke nicht da es da sooo arge unterschiede gibt
man muss halt schauen da sie auch gut passt und eng anliegt damit sie nicht runterrutscht nehm ich an.

Bekommen tust du sie in Sportgeschäfte zb Intersport Eybl. Wieviel sie kosten usw weiß ich allerdings nicht. Man kann ja mal auf die HP schauen, vielleicht findet man dort was, ansonsten anrufen, bevor man sich den Weg macht und extra hinfährt!

EDIT: Hab gerade auf der HP nachgesehen, da gibt es keine Schwimmhauben.. ich würd an deiner Stelle echt anrufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah Sportgeschäft - da hätt ich selbst drau kommen können :o:o:o
(Naja, so ist das halt bei faulen, unsportlichen Menschen)

Wie's aussieht ist mir relativ egal. Lieber während des Schwimmens doof aussehen, als hinterher mit Chlor-Dreads rumlaufen :D

Ich kenn das bin auch total haglich auf meine Haare und nach dem Schwimmen schaun sie immer furchtbar aus obwohl ich nur in Seen der der Donau schwimme (also ohne Chlor) :D
Ich glaube die Firma Crane bietet sowas an und beim Sport Nora beim Gürtel und beim Intersport hab ich so dinger schon gesehen ab besten wirklich anrufen.

Nora beim Gürtel und beim Intersport hab ich so dinger schon gesehen ab besten wirklich anrufen.

Oben