Bad Herzogenburg (Deutschland) 150 Hunde darunter viele Welpen

Hallo!

Vielen Dank an alle, die bereits überwiesen haben :)

Eine doofe Frage: wer bitte (Nick) ist Doris Wasserbauer? Kann den Namen leider nicht zuordnen *schäm*

LG Nina

Hallo!

Da ich jetzt e-banking freigeschalten hab, gehts schneller :)

So, es sind jetzt einige Spenden eingetrudelt von:
- Filou
- Jessie
- Doglove
- Doris Wasserbauer (steh aber voll auf der Leitung, wer das ist - bitte Hilfe!)

Insgesamt sind das 215 Euro :)
Hab dem Tierschutzverein eine Mail geschrieben, was sie jetzt von Zooplus haben möchten!

DANKE AN ALLE!!!

LG Nina

Hallo!

Da die Aktion von Zooplus mit den 10% Gutschein nur noch bis Montag (28.2.) gilt, hier mein Bestellungs-Vorschlag:

- 2 Hundehütten Peanut (Gr. L) - 99,90 - gesamt 199,80
- 2 Säcke "My Friend" (gesamt 40kg Futter) - 16,99 - gesamt 33,98
- 100 Stück Kaurollen gedreht - 5,69 - gesamt 5,69

Gesamt: 239,74 Euro
- 10 % Rabatt 23,95 Euro

ergibt 215,52 Euro :)

Sollte wer von den Spendern, deren Geld ich bis jetzt bekommen hab (Filou, JessieKR, Doris, Doglove und meinereiner) etwas dagegen haben, bitte schnellstens Beschwerde einlegen - bestelle sonst morgen abends.

Anbei noch ein Screenshot der geplanten Bestellung.

LG & nochmals vielen vielen Dank an alle!

Nina

Hallo!

Hab gerade einen Anruf vom Tierheim Herzogenberg bekommen, sie haben jetzt genügend Hütten (25 Hunde in Rudelhaltung) und brauchen am dringendsten Dosenfutter.

LG Nina

JessieKR schrieb:
Dann bestell doch für das Geld der Hütten einfach Dosenfutter, dürfte doch ne Stange sein!

Hallo!

Ja, ist eine Stange - habs gerad bestellt, weil die 10 % Aktion (durch die wir 25 Euro gespart haben :) ) nur noch heut gilt.

Es sind übrigens 12 x 15 = 180 Dosen :) :) :)

Chera (Bettina) hat auch noch was dazugeschossen, dann ist sichs ausgegangen :)

Hier der Screenshot, in 2-3 Tagen kommt die Rechnung, da die Direktüberweisung in Ö nicht möglich ist.

LG Nina

Oben