Bachblüten

Ja, das hab ich auch schon gelesen .. aber naja .. ein "Richtwert" wär halt toll, weil i auf dem Gebiet halt eine ziemliche Laie (noch) bin .. und übertreiben will ich es ja auch nicht . .

Richtwert ist 4x4. ;)

Ich muss sagen, ich hab unserer Katze damals auch 4x4 gegeben.

Du hast es hoffentlich eh nicht mit Alkohol mischen lassen? :o

Nein, hab ich nicht, hab halt gesagt, es wär für einen Hund, dann hat sie die Flasche gleich gewechselt ;)

Was wäre denn, wenn man es mit Alkohol geben würde?

Man gibt einem Hund tgl. 4 x 4 Tropfen. Wenn sie mit Wasser gemischt sind kann man sie direkt aus der Handfläche schlecken lassen.

Wie hast du dem Hund das beigebracht? :D
Meine hat das überhaupt nicht interessiert, so nach dem Motto: "Wasser gibts aus der Schüssel, warum sollt ich dir die 2 Tropfen aus der Hand schlürfen?" :D:D

Wie hast du dem Hund das beigebracht? :D
Meine hat das überhaupt nicht interessiert, so nach dem Motto: "Wasser gibts aus der Schüssel, warum sollt ich dir die 2 Tropfen aus der Hand schlürfen?" :D:D

Also bei uns wurde die immer mit Begeisterung abgeschleckt - hab ich schon von vielen gehört - als wüssten die Hunde das es ihnen gut tut

Man gibt einem Hund tgl. 4 x 4 Tropfen. Wenn sie mit Wasser gemischt sind kann man sie direkt aus der Handfläche schlecken lassen.

Also bei uns wurde die immer mit Begeisterung abgeschleckt - hab ich schon von vielen gehört - als wüssten die Hunde das es ihnen gut tut

Nein also unsere wollten das abslolut nicht.
Gina hats gar nicht interessiert und Luca hat mich angesehen als wollte er sagen "spinnst du? DAS soll ich trinken?" :D

Aber war eh egal, ich geb ihnen die einfach direkt in den Mund und fertig. :)

Oben