B
Bluebee
Guest
Was haltet ihr vom Bachblüten und wo könnte ich welche bekommen für mein Hundi? LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch ganz genau meine! Habe bis jetzt in jeder Apotheke BB bekommen in der ich gefragt habeSylvia & Bande schrieb:Ich finde es ist wie beim Menschen auch, manche sprechen sehr gut darauf an und manche nicht.
Aber es ist sicher auch nicht so einfach die wirklich RICHTIGE Mischung zu finden und der Erfolg dauert ein bißchen.
Ist halt nur meine Meinung.
sonjaDSH schrieb:und gegen was kann man diese Verwenden....???![]()
Aus den Blüten ungiftiger Blumen, Sträucher und Bäume entwickelte der englische Arzt Dr. Edward Bach (1886-1936) 38 heilsame Essenzen. Die harmonischen Schwingungen der Bachblüten haben zum Ziel, seelische oder auch charakterlich bedingte negative Schwingungen im Lebewesen zu regulieren, ins Gleichgewicht zu bringen und dadurch den Gleichklang zwischen Körper und Seele zu fördern. Es werden positive Energien aktiviert, die das Immunsystem und die körpereigenen Abwehrkräfte stärken und stabilisieren.Schmuserotti schrieb:Für was oder gegen was verwendet ihr BAchblüten bei euren Hunden????
Schmuserotti schrieb:Für was oder gegen was verwendet ihr BAchblüten bei euren Hunden????
B schrieb:Wir haben es, vor allem, gegen Angst verwendet. ZB. Angst vor Geräuschen uä.
lg, Babsi
Amadi schrieb:Wie lange hat es gedauert bis die Tropfen gewirkt haben?
Bluebee schrieb:ich verwende sie zum beruhigen weil so überdreht und hektisch ist. um etwas gelassener zu sein, angst hat meine ned nur halt überdreht!
Stehen tuts aber überallzwergi schrieb:Oder bei Angst, gib ihm doch Bachbluten - aber daran arbeiten tun nur die wenigsten....
Ne ich meinte, dass es eigentlich auch in jedem BB-Buch für Hunde und auf jeder Homepage zu dem Thema steht ... aber viele gebens halt auch einfach nur wegen hörensagen wie du eh meintest.zwergi schrieb:Hi
bei dir stands dabei, ja![]()
Ich sprech auch jetzt niemand konkretes hier im Forum an ...