Schnuppe schrieb:
Bei uns ist das so, dass alle 38 Essenzen durchgetestet werden, einfach um sicher zu gehen, dass man nichts übersieht. Habe manche Sachen nicht bemerkt, wo aber dann doch die eine oder andere Blüte angeschlagen hat. Als diese dann kamen, wurde mir dann aber schon einiges klar.
Ganz genau!
Sie hat ein langes Vorgespräch mit mir geführt, den Hund untersucht und schließlich die Blüten gezogen mit Hilfe des Hundes.
Also Josy saß vor ihr und sie hatte eine Hand bei Josy und zog die Blüten.
Es waren ca 10 verschiedene.
Danach hielt ich mit der einen Hand eine Bachblüte an den Hund und mit der anderen Hand bildete ich mit Daumen und Zeigefinger einen Ring.
Wenn die Blüte wirkte, dann konnte sie diesen Ring nicht öffnen.
Und so kristallisierten sich Josys Blüten heraus.
Sie nannte mir die Blüten, ich war sehr erstaunt,
denn sie passten von meinem Gefühl 100 Prozentig.
ZB brauchte sie keine Blüte gegen Angst.
Das wunderte die TA.
Aber ich sagte, ich kann mir das nur so erklären: Josy ist kein ängstlicher Hund, sondern unsicher.
Deshalb bräuchte sie keine gegen Angst (allerdings hätte ich schon Angst BB vermutet und genommen)
Dann wirkte eine Blüte gegen Schuldgefühl.
Und Josy ist ein Hund, der sehr schnell betroffen ist (geradezu Schuldgefühle hat) wenn man mit ihr schimpft ZB.usw...Ich hätte niemals vermutet, dass ihr in der Hinsicht (schuldgefühle) auch eine BB gut tut, oder sie eine braucht.
Sie sagte, ich soll die BB Mischung geben, bis sie leer ist (3 - 5 mal täglich), danach wird sie testen, ob Josy andere Blüten braucht (es können Verschiebungen auftreten) einige dazu oder weg, oder gar keine mehr.
Ich konnte eine Besserung bemerken sie helfen wirklich gut.